Ich bin dabei

Kreativen Stempelfreunde #27 - Geburtstag und Blog Hop

Die Kreativen Stempelfreunde haben am 14. Juni 2010 ihre 1. Challenge gestartet. Daher wird der Challenge Blog 1 Jahr alt und wie feiern Geburtstag!

Aus diesem Grunde haben wir uns etwas Besonderes für Euch ausgedacht.

Wir möchten den Geburtstag mit einem Blog Hop feiern. Es gibt also nicht nur einen tollen Preis bei eurer Teilnahme, nein es gibt auch auf jedem Blog der Design-Mitglieder, einen kleinen Preis zu gewinnen.

Denn das Team von den Kreativen Stempelfreunden möchte sich herzlich für all Eure Unterstützung, eure zahlreichen Teilnahmen im letzten Jahr bedanken. Ebenso gilt der Dank auch den Sponsoren, die die monatlichen Challenges noch interessanter gemacht und den Challenge Blog der Kreativen Stempelfreunde unterstützt haben. Und was wäre ein Blog ohne Gast Designer, die die letzten Monate das Team tatkräftig, kreativ und fleißig unterstützt haben. Wir sagen DANKE!

Nun möchten wir aber kurz erklären was ihr tun müsst/könnt.

Es gibt mehrere Gewinnchancen.

Zum Einen, wenn ihr wie gewohnt mit eurem entstandenen Werk zu dem Thema auf unserem Challenge Blog mitmacht.

Die Aufgabe lautet: GEBURTSTAG

Zum Anderen, wenn ihr Euch beim Blog Hop beteiligt.

Der Blog Hop startet bei den Kreativen Stempelfreunden Challenge Blog! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen DT Blogs in der angegebenen Reihenfolge.

Wenn ihr von Jagerbaurin hierher geführt wurdet, seid ihr auf dem richtigen Weg. Ansonsten beginnt am besten direkt bei den Kreativen Stempelfreunden mit dem Hop, damit Euch kein Werk entgeht. Denn denkt daran, es gibt auf jedem Blog die Möglichkeit einen kleinen Preis zu gewinnen.

Und das kann eine von Euch gewinnen, wenn ihr bei mir ein Kommentar bis zum 26.6.2011 - 11 Uhr hinterlässt:



Hier seht ihr noch mein Werk zur aktuellen GEBURTSTAGs Challenge.
Habe mich getraut ein Album selbst zu machen.
Aus Graupappe, Ringmechanik und allem drum und dran.


Gar nicht schlecht, oder?
Für mein 1. Werk diesbezüglich. ;)


Rückseite


Innenleben


In den Ordner kommen die Bilder vom 2. Geburtstag meiner Tochter.


Hab diesmal einige Klebeteile und Chipsboards angebracht.


Nun sag ich vielen Dank für Euren Besuch.
Viel Glück!

Und nun gehts auch schon zum Ende unseres Blog Hop, hüpft zurück zum DT Blog der Kreativen Stempelfreunde und hinterlasst noch ein Kommentar.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Sandra dein Album ist wundervoll geworden, was für tolles Papier und welch wundervolle Gestaltung, ist dir perfekt gelungen und gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag, einen lieben Gruß von Andrea

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Toll ist dein Album geworden und das Motiv sooo entzückend GLG Maria

Jagerbaurin hat gesagt…

Guten Morgen,

ui das Büchlein ist ja irre toll!
Das wird sicherlich eine schöne Erinnerung für deine Tochter sein.

LG Sabine

pingu hat gesagt…

woooow - ich wusste gar nicht, dass man ein album so schön gestalten kann. eine wundervolle erinnerung
einen schönen tag wünscht
pingu

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
Wow da hast Du ein tolles Album kreiert,wunderschön.
Wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag,
lg Michaela

kittirin hat gesagt…

Wunderschönes Album hast Du gezaubert! Die Idee und deine tolle Umsetzung gefällt mir sehr gut!!
Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag!

LG Iryna

cathi139 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und weiterhin viel Erfolg mit Eurem Challenge-Blog
Dein Album ist total schön geworden
lg
Cathi

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Sandra,

viel Freude bei deiner Verlosung
wünscht dir

Elisabeth

Bianca hat gesagt…

....
....
....
....entschuldige! Mein Mund steht immer noch offen...
... ich bin Sprachlos! Das ist ja ein Mega tolles Album! Das ist ja viel, viel, viiiiiiiiiel schöner als ein gekauftes! Das wird eine einmalig tolle Erinnerung.

Beim Bog Hop muß ich auch mit machen! Das finde ich immer so spannend aber da muß ich erst noch ein Kärtchen machen.

Liebe Grüße
Bianca

Närrin hat gesagt…

Der Ringordner ist ja genial, aber auch das Set ist super geworden

lg
esther

bettylein hat gesagt…

wow!!! ich mag sowas bitte auch haben ;o) für meine Bücher... brauch noch eine "aufbewahrung" für meine Büchertiteln wo ich schnell nachgucken kann bzw mitnehmen kann zum buchshoppen ;o)

die ist wirklich super schick geworden!!!!!

lg betty

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow - das sieht ja traumhaft aus!
Ein toller Bloghop ----- da mach ich auch gerne mit.....

LG
Bella

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Album------- viellecith habe ich ja Glück beim Bloghop:-)
LG
elborgi

nessy hat gesagt…

wow what a stunning folder ~ love the cute image ~love it!!
vanessa xx

Tina hat gesagt…

Dein erstes Album ist Dir voll gelungen. So liebevoll gestaltet. Klasse.
Die Idee mit dem Bloghop finde ich super und ich mache gerne mit.
Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Wuzimädi hat gesagt…

(H)uhu Sandra! Was für ein geniales Eulenset, absolut ein Hingucker! Und dein Album erst... sieht schon wie vom Profi aus, und einfach richtig süß!
Ich wünsch dir noch einen schönen Pfingstsonntag und freu mich auf die nächsten gemeinsamen Challenges!
GLG Michi

Sindra hat gesagt…

Liebe Sandra!
Fein, dass Dir das Album nach meinem Video-Tutorial so gut gelungen ist!
Liebe Grüße
Sindra

Anja hat gesagt…

Ohh... was für ein schönes Album!!! das Motiv ist ja toll *schwärm*
Lg und einen schönen Feiertag!!
Anja

Simi hat gesagt…

ein super tolles Set was du hier gemacht hast, so tolles Papier :)

und die Idee mit dem Geburtstagsordner für die Fotos von deiner kleinen Maus find ich einfach nur stark und die Gestaltung ist ne Wucht, wowi!!!

Schönen Montag
Simi

Seija hat gesagt…

Oi, deine Geburtstagsordner ist so wunder wunderschön, wo hast du denn die Verschlüsse herbekommen, kann man die so einzeln kaufen?
Auch einen ganz tollen Gewinn verlost du da, dann hüpf ich mal mit zum Blogen, bzw. bin ja schon durch ;)
Lg Michi

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schönes Album ist dir gelungen.Die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Petra2 hat gesagt…

Der Ordner ist wunderschön geworden.
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

LG Petra

Juls hat gesagt…

such a fabulous creation!!!! Hugs Juls

*Vicki* hat gesagt…

WOW!! So many adorable projects here!! I don't know where to start!! Thanks for all of the inspiration!! :)

Heike hat gesagt…

Der Ringordner ist wunderschön geworden.
LG Heike

Alessandra hat gesagt…

Liebe Sandra
Sooooooo schön! Wenn ich nicht grad jede Minute vom PC wegmüsste, würde ich weiter stöbern bei dir, weil deine beiden Werke so toll sind! ich komme aber wieder, ganz bestimmt!
Sei lieb gegrüsst
Alessandra

Michelle hat gesagt…

Hallo Sandra,
das buch ist ja wirklich toll. Das war doc nicht das erste mal??.Sieht nämlich ziemlich perfekt aus.
Den Preis die mann bei dir gewiinen kann ist auch niedlich. Toll so mit der gelbe Farbe. (ist eigenltich nicht die Farbe die ich viel verarbeite)
Lieben Gruss Michelle

Twingomaus hat gesagt…

Einen super Gewinn gibt es bei dir und da werde ich mich doch auch gleich noch dazu eintragen :-) Mein Werk hab ich auch schon verlinkt.

Deinen Geburtstagsordner find ich total klasse... Hut ab, dass sowas komplett ausprobiert hast :o)

Liebe Grüße Andrea

Sandra hat gesagt…

Das Album ist dir super gelungen. Es gefällt mir sehr gut. Und herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.

LG Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Der ordner sieht super aus, das ist ne richtig tolle erinnerung die du für deine kleine Maus zauberst.
wird sie später bestimmt für dankbar sein =)

LG
Michaela

Heidrun hat gesagt…

Was ein tolles Werk - dadrin werden sich Fotos sicher gut machen - ich bin ein Riesencupcakefan- mich würde daher interessieren wer der Papierhersteller ist
LG Heidrun

PokSa hat gesagt…

Hallo liebe Heidrun!
Ich habe vier Papiere der Serie "cook & pantry" von Basic Grey verwendet.
lg Sandra

Simone hat gesagt…

Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Ich freu mich für euch!
Eine sehr süßes Album hast du wieder kreiert! Klasse!!! Das bewundere ich sehr!
LG Simone

JoyfullyOrange In Heaven hat gesagt…

Beautiful album for your daughter! She will love it when she grows up! Very nice owl set for your prize, thank you very much for the chance to win it. Now I will hop along :o)Happy first birthday to Creative Stamp Friends!

Many Blessings, Deborah
http://joyfullyorangepapercrafts.blogspot.com

Regina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag der "kreativen Stempelfreunde"!

Dein Album sieht ganz fantastisch aus! Bin ganz begeistert von deinem "Erstlingswerk"!

LG Regina

Katinka hat gesagt…

Wooow Sandra, was ein wundervolles Album!!! Das Motiv ist ja zu knuffig und das Papier so schön passend dazu! Klasse!

Alles Gute zum Challengegeburtstag!

Und Dankeschön, daß Du bei meinem Candy mitmachst ;-) !

Viele nordhessische Grüße
Katrin

Mondy hat gesagt…

Das ist ja so süß gemacht.Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Moni

Posh Cat Crafts hat gesagt…

Wonderful project thank you for the chance to win and for a great blog hop
Hugs
Tamara

Jane hat gesagt…

wow ein wunderschönes Buch! So eine süsse Miez und das Papier gefällt mir auch sehr.

Wünsche euch Alles Gute zum 1. Challenge geburtstag.

lg Jane

bastelkueken hat gesagt…

wow liebe Sandra, ich bin echt sprachlos und bin begeistert... spitzenhammermäßig.

Wünsche dir noch einen schönen Tag
Drück dich mal doll
Anja

Doris P. hat gesagt…

Boah! Der Ordner sieht ja wiedermal zum Anbeissen aus! Waaahnsinn!
LG Doris

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Einfach toll, da stimmt wirklich alles. Die Farben gefallen mir besonders gut.

LG Andrea

AS hat gesagt…

WOW!! Das Album ist der Hit!!
Vielen Dank für den Blog-Hop und euch allen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
LG Antje

ente535 hat gesagt…

Wow, dein Erstlingswerk ist dir aber bestens gelungen. Graupappearbeiten bewundere ich immer sehr.

LG von Renate

Juny84 hat gesagt…

Ein super schönes Album ist das geworden !!
Farben und Gestaltung gefallen mir sehr gut.

Viele Grüße Jenny

Kathleen hat gesagt…

ein lieblicher Ordner! ganz toll!
kathleen mc x

Melanie hat gesagt…

ein Album selber machen? Wer denkt denn an so was, liebe Sandra? Hut ab... das Album sieht echt genial aus!!!

Liebe Grüße,
Melanie

Kleine85 hat gesagt…

Einen ganz tollen Ordner hast du gestaltet.

LG und ein schönes Wochenende

Tanja

Sandra (soleil) hat gesagt…

Ist das ein geniales Werk *umfall* Absolut spitze, gefällt mir sehr!

Viele liebe Grüße
Sandra

Sissi4477 hat gesagt…

Ein wunderschönes Album hast Du da gewerkelt.

Dann hopp ich mal weiter ;-)

Liebe Grüsse

Sebrina

Finja hat gesagt…

wow, ein wunderwunderschönes Album... tolle Farben, genau mein Geschmack...
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und lieben Gruß aus Flensburg
Finja

kaos hat gesagt…

Ist toll geworden Dein Ordner!
Danke für die Chance
lg
kaos

Stine hat gesagt…

Dein Album ist einfach wunderschön.
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Wünsche Euch weiterhin viele liebe Teilnehmer.
LG Stine

lady-sonja hat gesagt…

Dein Ringbuch gefällt mir supergut! Das Papier ist ja "lecker"!*g
Liebe Grüße, Sonja.

Basslady hat gesagt…

meine güte, der ist ja sowas von knuffig geworden! ein traum!

glg silvi

Jenny hat gesagt…

Ein wunderschönes Album ist das geworden. Toll.
LG

MrsScrappity hat gesagt…

Was für ein absolut traumhaftes Album! Dein ERSTES??? Wow! Einfach wunderschön...
Gratuliere zum 1-jährigen Blog-Geburtstag!

Bella76 hat gesagt…

Huhu Sandra!

Hab es auch endlich geschafft ein Kärtchen für euren Blog Hop zu werkeln. Das Album für deine Tochter ist ein Traum, wunderschön!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

Biba Ela

Chocolait hat gesagt…

Waaaiiii >-<
Die Katze ist ja zum knuddeln süüüß.
Das Motiv ist so schön. Ich liebe es.
Liebe grüße

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Sandra,
wow...dein Ordner/Album ist große klasse, mit Inhalt eine wunderschöne Erinnerung, ganz toll gewerkelt, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Bastelfalter

mueppi hat gesagt…

Dein Album ist ganz bezaubernd geworden!!
Herzl. Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!
LG Gisela

jopa hat gesagt…

herzlichen Gäückwunsch zum ersten Geburtstag!!Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit der Challenge, viele gute Ideen, viel Kreativität und viele viele Teilnehmer bie der Challenge!!

glg dir
Veronika

Tinchen hat gesagt…

Das Album ist Dir perfekt gelungen,so richtig etwas für kleine Mädchen.


LG Tinchen

patty hat gesagt…

happy birthday für euren blog und weiterhin viel erfolg! alles liebe, patty

patty hat gesagt…

happy birthday für euren blog und weiterhin viel erfolg! alles liebe, patty

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Happy Birthday! ...und ein dickes Dankeschön für all deine tollen Ideen, ich lasse immer wieder gern von deinem blog inspirieren. Bin schon auf die noch folgenden Challenges mit dir und den Kreativen Stempelfreunden gespannt.

LG Clarissa

Zitronenfalter hat gesagt…

64 Kommentare...WOW!
Das wundert mich aber nicht im geringsten, bei sooo einem schönen Ordner!

LG Lilith

Micha hat gesagt…

Dein Ordner ist ja traumhaft schön...ganz große Klasse!!!

LG Micha