Ich bin dabei

Neuer Tag in gewagter Farbkombi

Ich sagte ja bereits, dass ich im Tag-Fieber bin. 
Die Farbkombi hat sich irgendwie ergeben. ;)
Türkis/Orangegelb/Braun hätte ich sonst nie genommen.


Und ich musste wieder mal einen Lelo Stempel rauskramen.
Die Katze ist sowas von süss.

Und habt ihr schon ihr Hemdchen gesehen? 
Hab es mit weißen Staz On auf braunem Cardstock gestempelt 
und dem Kätzchen "angezogen".


Challenges:
Simon Says Stamp Challenge - Bingo (Flowers, Brads, Sentiment)
Hanna and Friends - Ab in den Garten
Fun with Shapes and More - Tag
Timbroscrapmania - In the garden
Stamptacular Sunday Challenge - Fun in the sun
Addicted to Stamp - Summertime
Allways something creative - Sommeranfang
Cutie Sunday - Tiere

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Gewagt und gewonnen würde ich mal behaupten. Das Tag sieht klasse aus!
LG Dörte

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Sandra, ein wirklich schöner tag! super fröhlich u schönes motiv, klasse mit dem anziehen! lg renate

Bea hat gesagt…

Cute tag! :o)

Thanks for joining us at Addicted to Stamps this time

Bea

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir super Dein Tag.

Lg Anett

beemybear hat gesagt…

Seeehr süß! Leider hast Du nun ja bei meinem Candy nicht gewonnen... aber wenn Du ein Umschlägelchen mit niedlich-Abdrücken haben möchtest, einfach Bescheid sagen ;-)
lg
Bine

Michaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
das ist ein tolles Tag geworden und das mit dem Anziehen ist toll geworden.
liebe grüße Michaela

Simi hat gesagt…

Boah... ich find die Farbenkombi total klasse und alles so sommerlich frisch :) super tolle Gestaltung und der Stempel ist echt süss und das Hemdchen ist der Brüller!
du überraschst mich immer wieder, mach weiter so mit deinen tollen Sachen.

Knuddls
Simi

Michaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
nochmal ich...
vielen dank für´s Mitmachen bei Cutie Sunday.
LG Michaela

Rosenfee hat gesagt…

Die Mietze ist ja ganz entzückend mit dem gestempelten Kleidchen. *hihi*
Mir gefällt die Farbkombi auch supergut ... ein tolles Werk!

Lg, Nora

kuya hat gesagt…

Ein toller Tag und die Farbkombi ist wirklich überraschend gelungen, aber warum nicht, manchmal muß man einfach mutig sein, da kommen manchmal die besten Dinge bei raus ;o)

Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

~ Heike

BA hat gesagt…

poksa das ist so süss!!!!
danke fürs mitmachen bei TSM
xoxo BA

Martinas Welt hat gesagt…

Ah...was für ein herrlich frisches Kärtchen...äh...Tag ;) Du hast recht...die Farbkombi hätte ich wohl auch nie gewählt, aber es sieht echt super aus! Und das Hemdchen ist ja süß! Dachte auf den ersten Blick es wäre paper piecing....
Schönen Wochenanfang wünsch ich dir!
Martina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

hallo ………! da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday......

LG
Bella

Seija hat gesagt…

Auch dieses TAG ist der Hammer geworden und wie man sieht auch wieder eines deiner Lieblingspapiere verwendet *gg*
Das Kätzchen von Lelo ist auch Zuckersüß, ich hoffe doch weitere TAG's von dir zu sehen!
Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Sandra, dein Tag ist sensationell......wow, die Farbkombi ist Klasse.Deine Gestaltung ist dir auch super gelungen, gefällt mir sehr,sehr gut!

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bianca hat gesagt…

Oh wie schön!!!! Einfach toll gelungen und gewagt finde ich die Farbcombi überhaupt nicht! Die passen doch toll zusammen und der Tag sieht so richtig nach Sommerlaune aus! Liebe Grüße, Bianca

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Dein Tag sieht super aus, wie hast du den "vergrössert"? Deine Gestaltung ist klasse, die Farben supersommerlich.
Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge.

LG Clarissa

mueppi hat gesagt…

Dein TAG in diesen Farben gefällt mir ausgesprochen gut!
LG Gisela

Nela hat gesagt…

Ein tolles Tag, die Farbkombi ist genial!
LG Nela

Twingomaus hat gesagt…

Na die Farbkombi paßt aber doch super gut zusammen. Gefällt mir ausgesprochen gut ;-) Ist doch richtig "sonnig". Das braucht man grad bei dem blöden Wetter!

Liebe Grüße Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Was für ein cooles Teil! Ich find die Farbkombi irgendwie genial, passt supergut zum Motiv. Das Hemd ist erste Sahne!
Vielen Dank für deine lieben Kommentare ;) Wer weiß, wer weiß, vielleicht kommt da ja mal eine kleine cutie Kleinigkeit zu dir geflogen...
LG und noch eine schöne Woche,
Michi

TaraG hat gesagt…

OH WOW! I absolutely LOVE this sweet tag! FABULOUS great papers and colours, adorable image and I love the the brads, flowers and sentiment that you've used for the BINGO Challegne! Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp Challenge!
Hugs,t

Nadell hat gesagt…

Wunderschön geworden und die Idee, der Lelo Katze etwas "anzuziehen" muß ich mir merken *ggg* Die Idee mopse ich mir. Ganz toll. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhh ich kipp hier aus den Latschen... Hammerstarkes TAG und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.... mach ruhig weiter so... hoffe das Fieber lässt nicht nach, dann habe ich noch viel zum schauen *grins*

Wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Lieben Gruß
Anja

Stine hat gesagt…

Ein absolut herrliches Tag.... vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
LG Stine

Ute85 hat gesagt…

Oh was für ein niedliches Tag. Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday

Lg Ute

lina hat gesagt…

Your bookmark is very nice, I really like the colors of the cards and the color of the stamp. Thanks for joining us at TSM Challenge! Lina

Sprytebyrd hat gesagt…

Such a cute tag! The kitty image is just the cutest!
Thanks so much for joining us at Stamptacular Sunday this week!
Hugs!! Dee Sprytebyrd's Sentiments

Kiki hat gesagt…

Das ist aber auch ein schnuggeliges Kätzchen! Und paßt wirklich perfekt auf den Tag!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

karlinchen50 hat gesagt…

Wunderschön dein Tag, kann dich verstehen das du im Tag Fieber bist, weil er dir sehr gut gelungen ist.
Vielen Dank für die Teilnahme am ASC.
LG Karla

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist ein wundervolles Tag Sandra!
Was für ein süsses Motiv. Der gelbe Sonnenhut sieht soooo schön sommerlich aus und das Papier mit dem Wolken passt perfekt dazu.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swantje

Grenouille Greetings hat gesagt…

What a gorgeous tag! Love the sunny colours you have used. Thank you for joining us this week at Stamptacular Sunday Challenge! Lesley

Nicoletta hat gesagt…

I love your card Sandra!
Thanks for joining us at TSM challenge!
Hugs
Nicoletta