Ich bin dabei

Night Shift Stamping #71 - Blumen

Es ist schon wieder Donnerstag 
und da heißt es Night Shift Stamping!

Das Thema für die nächste Woche lautet:
BLUMEN

Da fällt Euch bestimmt was ein.

Ich hab mich vom Rießen-Tag-Virus infizieren lassen.


Das ich irgendwann mal eine so ein Ding machen wollte, 
war klar.
Das mir die Form aber so gut gefallen würde, 
hätt ich mir nicht träumen lassen.


Und Blümchen, hab ich hier wohl mehr als genug. *g*

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Wunderschön kann ich da nur sagen. Sag mal, hast den Tag selbst gemacht, oder gekauft???
GLG Claudia

PokSa hat gesagt…

Natürlich selbst gemacht!

Doris P. hat gesagt…

Boah, der schaut ja traumhaft schön aus! Bin schwerstens begeistert!!!
LG Doris

Martinas Welt hat gesagt…

Was? Der ist auch noch selbtgemacht??! Bin ganz begeistert von deinem Rießen-Tag!!! Sieht soo toll aus und die Farben gefallen mir ja auch sehr ;) Die kleine Anya passt super drauf und das Papier finde ich wunderschön! (hab daselbe, aber habs bisher nur gestreichelt).
Liebe Grüße
Martina

Simi hat gesagt…

Boah Sandra,
die ist gigantisch... ich weiss gar ned wo ich zuerst hin schauen soll bei so vielen liebevollen Details und das Papier ist auch wieder stark und deine Colo... hach, einfach ein Traum!!!

Schönen Donnerstag
Simi

Nela hat gesagt…

Ist Dir toll gelungen Sandra!
Die Farben sind klasse!
Ich finde Riesen-Tags auch genial!
Die Form hat einfach was.
Wünsche Dir einen tollen Tag!
Nela

Kiki hat gesagt…

Boah, Wahnsinn. Ich steh' doch im Moment auch so auf Tags... Aber so 'ne tolle Form habe ich bisher noch nicht gemacht. Muß ich unbedingt auch ausprobieren *mops*.

LG, Kiki

Suse hat gesagt…

Oh Sandra,
das Tag ist sehr schön, ich liebe diese Riesen- Tags und deins ist der Hammer.
GLG Suse

Juls hat gesagt…

what a fun project!!!! LOVE it!!!!! HUgs Juls

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei hab da was für dich wenn du magst.
GLG claudia

Tine hat gesagt…

Hallo Sandra,
ich bin total begeistert. Dein Tag sieht wunderschön aus. Die Farbwahl ist auch super schön.
LG Tine

Bianca hat gesagt…

Oh, der ist ja toll! Bin schwer beeindruckt! Ich sollte heute auch noch einen kleinen Tag machen, ob der so toll wird wie Deiner? Ich habe da so meine Zweifel! Liebe Grüße, Bianca

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Sandra, mal eine ganz ander Form vom Tag. schaut sehr genial aus u lila/grün ist eine schöne Kombi.

Lg Renate

Twingomaus hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,

wow, der Tag gefällt mir sehr gut und die Farben passen echt super zusammen. Und das Mädchen ist auch total goldig :-)

Toll umsetzt. Liebe Grüße Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

dein TAG sieht umwerfend aus und dann auch noch in lila... echt klasse Farbkombi.

Gefällt mir super gut - schönes süßes Motiv

Drück dich und wünsche dir einen schönen Samstag
Anja

Maria's Kreativeck hat gesagt…

wunderschön ist der ist das eine Stanze?? sieht richtig toll aus die Farben die Gestaltung ein absoluter Hingucker GLG Maria

Seija hat gesagt…

Hallo Sandra,

ja ja, dieses Virus! Dein Riesen TAG ist total genial, tolle Farben, super schön verziert, was ich ja am schwierigsten finde bei den TAG's.
Ein Traum!
Lg Michi

Wuzimädi hat gesagt…

Huiii, ein tolles Tag! Hier auch die Farbzusammenstellung wieder ganz toll!
LG Michi

Zitronenfalter hat gesagt…

Das sit echt super chick geworden!

Marisa hat gesagt…

Liebe Sandra
Durch den Blog von meiner Nichte Alessandra bin ich bei Dir gelandet. Ich habe mich bei Dir umgesehen und muss schon sagen, Du machst ja ganz tolle Sachen! u.a. gefallen mir Deine Tags sehr gut. Perfekt zusammengestellt, wunderschöne Farbgestaltung und sehr schön coloriert.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marisa