Ich bin dabei

Night Shift Stamping #69 - Distressen

Schon wieder eine Woche rum.
Eure Werke vergangene Woche waren einfach toll.
Hab mir einige Anregungen für CAS Karten holen können. *g*

Diese Woche heißt es bei
DISTRESSEN

Hab diesmal ein etwas größeres Projekt für Euch.
Ein Briefmarkenbuch!


Das Buch ist aus Graupappe, mit grünem Papier überzogen.
Mit braunen Cardstock und Designerpapier beklebt.


Distresst hab ich das Designpapier und den grünen
Bereich mit brauner Stempelfarbe gewischt.


Auf der Vorderseite hab ich noch
diesen Spruch aufgestempelt:
Everybody smiles in the same language


Auf der Rückseite meinen Strichcode. *lach*


Und hier nun die Innenseiten.
Der Fächer besteht aus dickem Papier.
In die Fächer wurden dann Kuverts geklebt.


Verschiedene Farben, für die unterschiedlichen Briefmarken.
Auf den Griffleisten befinden sich die "Werte".


Hier seht ihr noch die letze Seite mit dem X.
Hier sind andere Aufkleber drauf.
Wie zB Priority für ausländische Post.

Die Seiten sind alle mit einem kleinen Stück
braunen Cardstock und distressten Papierstücken versehen.
Natürlich auch hier ein wenig gestempeltes.

Hauptmotiv hab ich diesmal,
wegen des tollen Papieres, weggelassen.

Falls sich jemand meine "Einteilung" genauer angesehen hat.
Nicht wundern. Ich kann schon noch zählen. ;)
Aber Inland und Ausland haben unterschiedliche Werte
und deshalb auch gleich noch danach sortiert.

Und falls ihr unser Team unterstützen wollt,
dann könnt ihr Euch als Gastdesigner bei uns bewerben.

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
das ist wunderschön geworden und das Papier ist supertoll.Wünsche Dir einen schönen Feiertag,
lg Michaela

Bianca hat gesagt…

Sandra, was für ein tolles Briefmarkenbuch! Das Papier auf der Vorderseite ist so süß, da braucht´s einfach nicht noch einen Stempel, da gebe ich Dir voll und ganz recht! Du bist mit dem Buch viel besser organisiert als ich. Meine Marken stecken alle in einem Kuvert und wenn ich was brauche fängt die Sucherei an. Ich glaube, das ist schon wieder eine Idee die ich abschauen muß *gg*.

Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende

Bianca

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow das sieht ja einfach super aus, sehr edel :-) voll schön geworden!!! glg renate

Hannapanna hat gesagt…

This is gorgeous. I love the design paper on this one. The birds are so cute. Hugs, Hanna

Simi hat gesagt…

Boah... wie geil ist das denn? ich bin hin und weg und war froh das ich schon auf der Couch sass sonst hätte es mich auf den Boden gelassen...
wo hast denn den Strichcode für dich her? ich musste sowas von grinsen als ich das sah... super super klasse dein Buch, ich bin nach wie vor hin und weg.

Ui, man kann euer Team unterstützen?
oh, ich würd mich da scho gern bewerben, aber bin ja grad noch im Urlaub und nächste Wo weiss ich ned ob ich zum werkeln komme... mal sehen.

ich wünsch dir nen schönen Resttag und sende dir liebe Grüsse vom regnerischen Chiemsee
knuddls, Simi :o)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Sandra, das ist ja wohl genial, was für eine aufwendige Gestaltung, gefällt mir sehr gut! Es paßt alles so klasse zusammen und ich mag das Distressen sehr, das gibt dem Ganzen immer so etwas Tolles!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Suse hat gesagt…

Haste ganz super gemacht.
Das Büchlein sieht sehr Edel aus.
Mach weiter so LG Suse

Seija hat gesagt…

So ein Büchlein selber aus Graupappe gewerkelt, Wow ... ich bin hin und weg, total klasse mir den tolen Registern, da steckt echt ne Menge arbeit hinter und du hast ein tolles Auge fürs Design ... hammer!!!
Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,zu deinem wundervollen Büchlein habe ich ja schon geschrieben.

Aber ich wollte Danke sagen für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

~*Nina*~ hat gesagt…

Wow!
Da bleibt einem ja wirklich mal die Spucke weg! ;)
Das war bestimmt verdammt viel Arbeit, oder?!
Hat sich aber auf jeden Fall ausgezahlt!
Sieht klasse aus!!!

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,

dein Büchlein ist hammerstark und wunderschön. Gefällt mir super gut

wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Bussi Anja

PureGold hat gesagt…

Boaaaah, das ist ja total cool!!!!
Und so schön gearbeitet.
Würde ich dir glatt wegklauen *hihi*
Danke für deine lieben Worte.... :-*

Nela hat gesagt…

Super! Eine tolle Idee wunderbar umgesetzt!
LG Nela

Doris P. hat gesagt…

Boah, ist das toll! Sooo aufwändig gearbeitet mit sooo viel Liebe. Bin schwerstens begeistert! Da musst du ja jetzt gaaanz viel Post verschicken, damit du das Büchlein immer in die Hand nehmen kannst ;o).
LG Doris

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow was für ein klasse ordner, wirklich super toll gemacht!!! dazu mit dem tollen papier, mal ganz ander farben.

LG Renate