Ich bin dabei

Schenklies fürs Basteltreffen

Gestern gab es ein Basteltreffen bei Petra.

Ich hab den Mädls natürlich ein kleines Schenklie mitgebracht.
Diese kleinen Teebeutelbüchlein.



Leider hab ich kein Foto von den anderen Sachen. Hab den Mädls noch ein kleines Tütchen mit einer Ringmechanik und Buchbinderleinen mitgebracht. Wir haben diesmal ein wirklich tolle Gemeinschaftsprojekt gemacht. Aber dazu später mehr.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

oh die finde ich aber besonders gelungen. Gefallen mir super gut.
LG Tina

Twingomaus hat gesagt…

Na da haben sie sich bestimmt gefreut. Sieht toll aus und das Motiv paßt ja perfekt ;-)

Grüßle Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Sandra,

deine Schenklis sehen super klasse aus... die sind sicherlich super angekommen bei den Mädels.

Schönen sonnigen Sonntag wünsch ich noch
Anja

Nela hat gesagt…

Wunderschöne Schenklis!
Und der Stempel ist ja super!
LG Nela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu Sandra, wow, was für ein tolles Motiv, das paßt ja perfekt zum Buch, Klasse geschenke!

Einen lieben Gruß von Andrea

Brigitte hat gesagt…

die sind super süß
tolle arbeit
liebe grüße aus tirol
brigitte