Ich bin dabei

Blog Hop Gewinner der Kreativen Stempelfreunde

Hallo ihr Lieben,

seit ihr schon gespannt, wer "meine" Sachen vom Blog Hop der Kreativen Stempelfreunden gewonnen hat????

Vorher möchte ich Euch aber noch für die ganz vielen und vor allem lieben Kommentare bedanken. Ihr seit sooo toll. Es war schön, so viel Zuspruch zu bekommen. Danke.

Jetzt zeig ich Euch nochmal das Set. Und ein paar Detailbilder davon.


Die Karte ... in welche ich noch ein paar Worte schreiben werde. ;)


Ein paar Perlchen, samt Verpackung.


Und noch dieses Teebeutelbüchlein.


Hier noch ein Blick hinein ...


... damit ihr auch seht, wie es innen aussieht.


Und ... wer ist nun der glückliche Gewinner????

...

...

...

Es ist ... SIMI

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe.

Kommentare:

Simi hat gesagt…

ich brech ab!!!
und hüpf vor Freude im Kreis, denn ich liebe deine Werke und freu mich riesig drauf *knutsch*

vielen lieben Dank
Simi

Twingomaus hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch ;-) *mithüpf* Die Werke sind wirklich super... Danke auch für deine Kommentare bei mir auf der Seite :o)

Grüße Andrea