Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #18 - Amerika

14 Tage sind rum und es startet heute wieder eine Fairy Tale Challenge.

Das neue Thema ist soooo toll:
AMERIKA

Ich finde, dass es ein so interessantes und vielfältiges Thema ist.
Amerika hat so viel zu bieten. Ich war leider noch nicht dort. Aber wenn ich könnte und auch das nötige Kleingeld dazu hätte, dann würde ich einige Zeit dort verbringen und mir vieles ansehen. Oder gleich dort wohnen. *g*

Ein wichtiges Ziel wäre dabei der 50. Bundesstaat der USA - Hawaii. Bin so begeistert von den Inseln ... ein absoluter Traum. Und da Hawaii und Surfen (im Winter finden dort die Surfweltmeisterschaften statt) einfach zusammengehört, hab ich das hier gebastelt:


Jaja, schon wieder ein Tag. *lach*


Die Details der Surfbretter hab ich mit Glossy Accents hervorgehoben.
Die Badesachen sind Papier Piecing.


Ich bin schon so gespannt was ihr aus dem Thema macht.

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra!
Was für ein toller Tag! Ich liebe deine Tags!!! =) Hawaii...ja, dass wär auch was für mich ;) Deine beiden Surfer sehen super aus (was sind das für Stempel??) und das Papier und die Details dazu...wunderschön!! Bin wieder ganz begeistert von deiner neuen Kreation!!
Alles Liebe
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Genial, dein Tag,und du darfst ruhig noch mehr Tag's zeigen, ich mag die nämlich sehr! Du hast das Thema perfekt umgesetzt, und gefällt mir sehr gut....die Motive passen gut zu Hawaii.....ja, da möchte ich auch einmal hin, ich war aber schon mal in Florida und das war auch sehr,sehr beeindruckend.

Wünsche dir einen schönen Tag, und einen guten Start ins Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Sandra,

von deinem TAG bin ich mehr als begeistert und auch ich träume von den USA... da würd ich auch gerne mal hin... aber nicht nur nach Hawaii, denn ich würde gerne mal so nen AmiShop besuchen und wuseln - den ganzen Tag.... frag aber nicht, was dann noch im Geldbeutel für die Rückreise übrig wäre *smile*

Wünsche dir einen schönen Freitag
Drück dich
Anja

beemybear hat gesagt…

Da haben wir beide ja die beiden Träume über Amerika *träum*... wenn's nicht am nötigen Kleingeld scheitern würde *g*

Wunderschön hast Du gewerkelt!
lg
Bine

Simi hat gesagt…

Ich brech ab... zu dem Thema hab ich gar keine passenden Stempel und ich finds irre was du für Ideen hast und dein Tag ist wieder ne Wucht... auch das grissene Papier macht wieder was her und auch die anderen liebevollen Details... eine aufwendige und sehr liebevolle Bastelei ist das und ich bin mal wieder platt!!!

Schönes Wochenende
Simi :-*

Twingomaus hat gesagt…

Ich finde auch, dass du das total super wieder umgesetzt hast.. Die Tags machen dir ja grad sehr viel Spaß ;-)

Ich hab auch gar nix zu dem Thema... Werde dann wohl das Thema mal auslassen.

Liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

das ist ein supercooles Tag.
GLG MSBine

Michaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
also dein Tag ist traumhaft geworden und die Motive sind sensationel, toll.
Wünsche Dir einen schönen Freitag,
lg Michaela

Fimola hat gesagt…

wow, dein Tag sind irre gut aus, klasse gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Alessandra hat gesagt…

Dein Hawaii Tag ist ja toll geworden, liebe Sandra! Die Farbenzusammenstellung gefällt mir besonders gut und es ist richtig hawaiianisch :-) Da muss es wirklich traumhaft sein... aber leben in den Staaten? Nö, lieber nicht, die haben zu viele Problemchen und jeder zweite hat ne Knarre in der Tasche ;o) brrrr...

Hihi...

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Weekend!
Alessandra

Nela hat gesagt…

Das Tag ist superklasse!
Und das Paper-Piecing sieht absolut spitze aus!
LG Nela

Bianca hat gesagt…

Einfach toll Dein Kärtchen! Als ich es zum ersten mal in unserer Teamgroup gesehen habe habe ich doch glatt das Meer rauschen gehört! Ob ich wohl Urlaubsreif bin? Dein Tag ist ein Blitzurlaub an den tollen Stränden in Californien :o)KLASSE!. Liebe Grüße, Bianca