Ich bin dabei

Night Shift Stamping #70 - Tiere

Donnerstag!
Und daher wieder Zeit für eine neue Challenge bei

Das Thema:
TIERE - egal ob mit oder ohne Menschen

Ich hab mich für 1, 2, 3, ... 6 Schäfchen entschieden.
Und euch eine kleine Szene gemacht.


Das Kärtchen selbst ist ganz schlicht, 
da das Motiv ziemlich viel Platz wegnimmt.


Habt ihr die süsses Pulli's gesehen??? 
Hab ich mit Pünktchenpapier etwas hervorgehoben.
Damit man auch sehen kann, 
dass ich WARME Grüße verschicke. *g*

Mit der Coloration bin ich übrigens nur halb zufrieden,
aber ich lerne ja noch.

Und die Schäfchen sind ganz leicht in grau coloriert
- sieht man hier schlecht bis gar nicht!

Challenges:

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Die Szene ist wunderschön und auch die Coloration finde ich super, vielleicht kann man den Schäfchen in der grauen Wolle noch Schatten geben, finde es so aber auch schon sehr genial. Da ich ja immer friere, ob Sommer oder Winter, finde ich die warm wishes zu dieser Jahreszeit perfekt. *grins*
Lg Michi

Martinas Welt hat gesagt…

Oh mein Gott...was für eine süße Schäfchenkarte!! Und was?? Du bist mit der Coloration nicht zufrieden???? Ich dachte mir gerade...wow...bei dir hat der Copic Kurs echt was gebracht...bei mir eher nicht...aber ich bin ja auch noch kaum zum üben gekommen....trotzdem...ich finde deine Coloration genial!!! Super süße Karte!!!! =)
LIebe Grüße
Martina

cathi139 hat gesagt…

wow, die ist total schön!!! Würde auch super zu "Make all with love" passen, da ist das Thema auch Tiere ;-)
lg
Cathi

Doris P. hat gesagt…

Aber die Schafe sind ja der Überhammer! Auf die steh ich total :oD! Die Coloration find ich super gelungen, weiß gar nicht, was du hast.
LG Doris

Bella76 hat gesagt…

Ohhhhhh sind die süüüüüüüß, die Schafe sind echt zu putzig und deine Coloration ist der Hammer, echt super!

Liebe Grüße
Ela

KayBeHybrid hat gesagt…

och ist die süüüüß.. was für ein tolles Motiv.. und die Coloration ist doch suuuper..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

xKleinerEngelx hat gesagt…

Oh wie geil ist das denn.....ich liebe Schäfchen :)
Eine wirklich tolle Szene, toll coloriert und einfach alles passend!

Danke für die Teilnahme bei StempelTräume.

lg Anja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hey Sandra!
Die Schäfchen sind ja so süß. Total super coloriert - farblich ein Traum.
GLG claudia

Simi hat gesagt…

Wowi, bin platt was für ne gigantische Szene du hier gestempelt hast, Hut ab!!!
die Schafe sind ja zu goldig und mit den Pullis einfach nur stark, mir gefällts irre gut.
Da braucht man drum herum auch nicht viel machen, denn deine gestempeltes Bild ist so der volle Hingucker.

Schönen Donnerstag
Simi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra,

die karte ist ja ober genial. schafe ... schaut echt super aus!!

lg renate

Zitronenfalter hat gesagt…

Die Karte ist sooo genial!
Die Pullis...
Echt der Oberbrüller :D

LG Lilith

Annette22 hat gesagt…

Liebe Sandra,

Dein Kärtchen ist supersüß geworden :) die Schfe sind einfach toll, eine geniale Idee mit den "angezogenen" Pullis.
Die Szene hast Du wunderschön gestaltet, da braucht es gar nicht so viel drumherum, die Karte ist so genau richtig.
Deine Coloration finde ich wunderschön.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Annette

Rosenfee hat gesagt…

Wie witzig sind die denn ... Schäfchen mit Pullis ... *lach* Die Karte gefällt mir sehr gut und ich finde die Coloration auch ganz toll! Aber sagmal ... hast Du evtl. die Blümchen vergessen? Denen würde ein bisschen Farbe bestimmt auch gut stehen. ;)

Lg und noch einen schönen Tag,
Nora

Bengelmama hat gesagt…

Ohhhhh ist die coool. Voll genial und süüüß gemacht

Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Sandra......ach was ist das eine goldige und super gelungene Szene, da muß auch nicht mehr auf die Karte drauf, denn die Szene wirkt ganz von alleine, nämlich total Klasse....die Idee mit den Pulli und dem Designerpapier finde ich absolut genial.....und ich weiß nicht was du hast, ich finde deine Coloration gelungen!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

bettylein hat gesagt…

ich finde die karte ja voll knuffig!!! und die warmen grüße kommen sicher super an ;o)

lg betty

bastelkueken hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhhh die möchte ich so gerne haben.. ich liebe Schäfchen... die ist echt hammerschön.

Wünsche dir eine schönes Pfingstwochenende
Bussi Anja

Dörte hat gesagt…

Ich finde deine Karte ganz bezaubernd. Du bist viel zu selbstkritisch. Die Coloration ist toll geworden - wie die ganze Szene. Ich bin begeistert!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Dörte

Anonym hat gesagt…

Du hast eine total knuffige Szene
gestempelt.Die Pullis sind chic.
LG MSBine

Närrin hat gesagt…

Wow ist die genial...die Schafe sind ja zu cool.

danke fürs mitmachen bei make all with love.

lg
Esther

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Die Karte ist sowas von genial .ich liebe Schafe und was du hier gezaubert hast ist einfach nur Klasse .Toller Stempel eine geniale Szenenkarte GLG Maria

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Total cool! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer letzten Take Time for You Challenge. Leider bin ich nicht früher zum kommentieren gekommen. Sorry dafür.

LG, Natascha