Ich bin dabei

Geschenke für mich

Beim Basteltreffen gabs natürlich auch Geschenke von den Mädls.
Was für tolle Sachen, sag ich Euch.

Von Betty gab es eine wunderschöne Tüte, gefüllt mit "Wohlfühlprodukten".
Da kann heute gar nichts mehr schief gehen. ;)


Von Petra gabs eine superfantastische, selbstgemachte Kette - samt Schachtel.
Und selbstgemachte Marmelade im edlen Glas.


Renate hat mich überrascht mit einer Graupappebox, samt Nüssen. *lach*
Das ist ein Insiderwitz, aber ich musste wirklich drüber lachen als ich das gesehen hab.


DANKE Euch Mädls. Die Sachen sind einfach nur wunderschön. Diesmal gabs wirklich von allem was. Was zum Essen, was zum Basteln, zum Pflegen, zum Schmücken, ... einfach toll.
Dank gilt noch an Petra für das fantastische Mahl und den netten Nachmittag. Deine Tochter ist ne Wucht!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

find ich ganz toll...Euer nettes Treffen...und Du hast süße Teebeutelbüchlein mit gebracht.
Danke,dass Ihr uns dran teilhaben lasst. LG MSBine

Bianca hat gesagt…

Da war wohl bei Dir wieder mal ein extra Weihnachtsfest :o) So viele Geschenke! Deine Schenkis sind aber auch total süß geworden! Liebe Grüße, Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Geschenke hast du bekommen, und so ein Treffen ist immer ganz was Tolles.

GGLG Andrea