Ich bin dabei

Night Shift Stamping #72 - Zwei Stempel

Heute ist schon wieder Donnerstag
und bei Night Shift Stamping heißt es diesmal:
2 Stempel

Egal was ihr macht,
aber es müssen 2 Stempel auf Eurem Werk zu sehen sein.

Diesmal hab ich wieder eine Karte für Euch.


Das Papier fand ich total klasse.
Da ist nämlich dieser rosa Fleck in der Ecke.
Und es sieht nach Tapete aus.


Hier könnt ihr meinen 2. Stempel sehen.
"you make life fun!"


Ist dieser Elch nicht witzig??



Hier noch das Innenleben. 
Ein klein wenig kann man von außen schon erkennen.


So eine ähnliche Idee hatte ich mal im Netz gefunden.
Fand das mit dem "Loch" ganz witzig.

Ich freu mich schon auf Eure Werke.

Kommentare:

Simi hat gesagt…

das ist ja mal ne nette Idee das du da was vom äusseren HG Papier ausstanzt und innen anbringst, gefällt mir irre gut.
Deinen 2. Stempel hab ich beim ersten Bild gar nicht gesehen, lach, aber du hast ihn ja extra nochmal fotografiert :)
hi und deine Colo ist einfach nur ne Wucht, megaklasse der goldige Elch!

Schönen Donnerstag
Simi

Anonym hat gesagt…

total süüüüüß...die Stempel, das Papier, das Guckloch.Einfach toll!
LG MSBine

Twingomaus hat gesagt…

Sieht toll aus und der Elch ist echt witzig mit dem Bügeleisen. Der könnte auch mal zu mir kommen ;o)

Liebe Grüße Andrea

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Das ist ja wieder mal eine tolle Karte. Ist dir super gelungen.
Bin immer wieder begeistert.
Und total erstaunt, wann du das alles immer erledigst.... schläfst du überhaupt....*lol*
GLG claudia

Dominique hat gesagt…

Hey, deine Karte gefällt mir sehr gut - die Idee mit dem Loch ist echt super - muss ich auch mal ausprobieren. Viele Grüße, Dominique

Zitronenfalter hat gesagt…

Der Elch liegt mir jetzt nicht so, aber deine Karte...
Genial!

LG Lilith

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

tolles kärtchen. eine geniale kartenform, schaut ja wirklch super aus meine Liebe!! muss ich mir merken.

schönen abend!! glg renate

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Die Karte ist wirklich ein Hingucker . Die Idee mit dem Loch sieht Klasse aus
GLG Maria

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich hasse Bügeln, aber dein Motiv ist ja so goldig und so toll coloriert.....eine tolle Karte, und du hast vollkommen Recht, das Papier ist wundervoll und hat etwas von Tapete, so eine ähnliche hatten wir früher als ich noch ganz klein war mal im Wohnzimmer, das ist schon ganz,ganz lange her....lach....aber ich finde es schön...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Doris P. hat gesagt…

Die Kartenform ist ja richtig edel und das Motiv ein Hammer! Find ich total witzig!
LG Doris