Ich bin dabei

Post bekommen

Vorige Woche schon, hab ich supersüsse Post bekommen.
Hatte aber vergessen es Euch zu zeigen. *schäm*


Hatte Bianca Blasenpflaster zum Testen geschickt. 
Klingt lustig, aber sie hatte welche gebraucht. *g* 
Und ich hab sie mit einer Karte von mir und den Pflastern überrascht und von daher gabs ein Dankeskärtchen von ihr. Mit dem supertollen Schenklie. Das ist doch der Hammer. DANKE 
Absolut nicht nötig, aber ich hab mich riiiießig darüber gefreut.

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
da hast du supertolle Post bekommen,
liebe Grüße Michaela

Bianca hat gesagt…

Hallo liebe Sandra! Ja, da habe ich schön geschaut wie ich Post von Dir inklusive Blasenpflaster in meinem Briefkasten gefunden habe! Ich hab mich super gefreut und Moritz auch weil seine neuen Sandalen beim Kindergartenausflug keine Blasen gemacht haben! Danke, das war ganz lieb! Liebe Grüße, Bianca

Fimola hat gesagt…

Wow, wie genial, na das nenn ich mal einen ordentlichen Tag, super gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

bastelkueken hat gesagt…

Oh, da haste aber wunderschöne Post erhalten... Da kann ich deine Freude verstehen.

LG Anja