Was? Ist denn schon wieder Sonntag? Eigentlich wollte ich Euch unter der Woche auch schon einiges zeigen, aber da hat mich so einer Art "Anfall" überkommen. Habe da so ein Buch gelesen und war davon so gefesselt, dass ich alles gleich mal in die Tat umsetzten musste und das war erst der Anfang des Buches. Ich bin echt gespannt wie es bei mir danach aussieht, wenn ich das Buch fertig gelesen habe!!! Mag es jemand genauer wissen, ich kann Euch gerne das nächste Mal davon berichten.
Aber nun kommen wir erstmal zum bekannten Sonntags-Rückblick. Diesmal wieder mit einer Resteverwertung. Dieses Mal geht es aber wirklich um die kleinen Teile die so gerne aufgehoben werden. Die Streifen, die bei einem 6x6 Inch Block gerne übrig bleiben zum Beispiel. Zumindest habe ich davon immer genug, weil ich doch lieber europäische Kartenformen bevorzuge.
So kam mir auch die Idee dieser Karten. Sehen die nicht schick aus? Als wäre das Designerpapier schon von Haus aus so toll zusammengewürfelt. Die Papierblöcke sind so wunderbar aufeinander abgestimmt, dass man da locker einige Karten damit füllen kann. Und den Resten noch eine wunderschöne Aufgabe zukommen lässt.
Man kann auch ein paar breitere Streifen einfügen. Einfach alles was man so da da hat. Schaut doch selbst gleich mal ob ihr noch irgendwo ein paar Streifen übrig habt.
Und gibt es nicht auch noch irgendwo noch kleinere Teile, die dann noch wo rumfliegen? Ja, genau die, wo man sich denkt, da bring ich sicher nichts mehr wirklich brauchbares raus. Wie wäre es denn mit kleinen Bäumchen und ein paar hübschen Geschenkanhängern? Ein kleines Mascherl und ein Glitzerstern (ebenfalls aus den restlichen Glitzerpapierfitzelchen ausgestanzt!) und schon hat man auch hier fürs Weihnachtsfest vorgesorgt.