Ich bin dabei

Tüte in Sternenform

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, kann man ja wirklich tolle Sachen machen. Reiht man zB 5 Seitenelemente aneinander, entsteht dadurch eine wunderschöne Tüte in Sternenform. 


Sieht das nicht klasse aus?


Das besondere Designerpapier "Pink mit Pep" hat 2 einseitig gestaltete Metallic-Foliendesigns. Genau diese hab ich mir für die weihnachtlichen Geschenktüten herausgenommen.


Die Framelits Formen "Fröhliche Anhänger" und das dazupassende Stempelset "Allerbeste Wünsche" ergänzen sich wirklich perfekt. Ich bin erstaunt wie schnell diese kleinen Sackerl gehen. Das einzige was ein wenig Fingergeschicklichkeit erfordert sind die Tütenecken. Aber nach der 3. Tüte hat man das auch herausgefunden.

Kommentare:

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!
Eine sehr schöne Sternenbox ist das geworden. Sieht richtig edel aus.
LG Sandra

Ruth hat gesagt…

Wunderschöne Sternlichter!!
Ein toller Blog, da könne ich gern mal öfter...
Danke Dir auch für Dein nettes Kommentar!
Herzliche Grüße Ruth

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Sandra,

die Weihnachtstüten sehen wirklich super schick und edel aus.
Sehr toll geworden.

Liebe Grüße, Renate

Eva hat gesagt…

Wunderschön deine Tüten, liebe Sandra! :O Ich muss jetzt auch endlich mal diese Sternenform versuchen.. echt toll und total passend für Weihnachten! :) verwende mein Geschenktüten Falzbrett e viel zu wenig, werd mich gleich mal auf der Suche nach einer Anleitung machen :D

Ganz liebe Grüße,

Eva