Ich bin dabei

Explosionsbox - Gemeinsam ins Glück

Die Explosionsboxen welche sich so im Netz tummeln sehen ja traumhaft schön aus. Manche machen wirkliche Kunstwerke daraus wie zB Landschaften, Zimmer, ... und noch vieles viele mehr. Alles so naturgetreu wie möglich. Ich bin immer restlos begeistert.

Ich habe auch schon einige gemacht zB: Zum 30-igerZur Hochzeit, Eulenpaar

Und auch die heutige Box gehört in die Reihe der Hochzeiten. Da die Einladung des Brautpaars recht schlicht gehalten und das Brautpaar auch noch recht jung war, wollte ich es nicht zu sehr überladen. Außerdem hat mir ein wenig das Bastelmojo gefehlt, daher doch eher zurückhaltend.






Bei der Inneneinteilung habe ich mich einmal für ein Kärtchen entschieden und einmal für ein Steckfach. Hier sollte sich der Gutschein bzw. das Geld einfinden.

Keine Kommentare: