Ich bin dabei

Hoch-Zeit mit Hochzeit

Das bei mir das Hochzeitsthema nicht so hoch im Kurs steht, wissen diejenigen die mich gut kennen. Mit den Blümchen, Herzchen und dem ganzen Firlefanz hab ich recht wenig am Hut. Aber hin und wieder muss es natürlich sein. Am Samstag war ich zu einer Hochzeit (Agape) einer lieben Freundin geladen und deswegen musste auch eine Karte her. 

Barbara Mayer, eine Stampin' Up! Kollegin aus Wien, hat mich dann auf den richtigen Kurs gebracht mit den Inspirationen ihrer Hochzeitsausstellung.



Ich habe hier wieder einmal meinen Embossingfön aus der Verstaubung geholt und nicht nur den Spruch und die Ranke gold embosst.


Sondern auch am Einsteckkärten links und rechts oben - in Klar (durchsichtig), sodass es nur einen zarten Schein macht.


Im Großen und Ganzen ist die Karte, schlicht und edel geworden. Und ich habe auch die Farben der Hochzeitseinladung aufgegriffen. Das ist mir immer wichtig bei meinen Glückwünschen, dass ich dann doch auf die "Vorlieben" eingehe.

1 Kommentar:

day- dreamin hat gesagt…

Eine wunderschöne elegante Karte zur Hochzeit. Über so eine hätte ich mich an meiner eigenen Hochzeit auch sehr gefreut.

Gruss
Natascha

www.day-dreamin.com