Ich bin dabei

Saharasand trifft auf flüsterweiß

Manche Leute mögens bunt, andere wiederrum nicht. So wie auch mein Geburtstagskind der letzten Tage. Daher war ich mit der Auswahl etwas eingeschränkt, aber nichtsdestotrotz habe ich ein schönes Set gezaubert.


Das Geschenk sollte auch nett verpackt werden und da hat sich ein Reststück Papier mit der selben Farbkombination wirklich angeboten.



Sollte man die Süssigkeiten irgendwann mal verputzt haben, eröffnet sich ein Spruch zur Überraschung in der Box. 



Und die Kartenform mit dem tollen Stanzmuster habe ich zum ersten Mal ausprobiert. Die macht ja sooo viel her. 



Und wo sind nun meine Geburtstagskinder aus dem September? Bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet, der im September Geburtstag hat? Wenn da noch jemand ist - oder vielleicht auch schon für Oktober, der darf sich gerne melden und ich schicke genau DIR eine Geburtstagskarte.


#imbringingbirthdaysback (Geburtstags-Post)

Kommentare:

Elvira hat gesagt…

Hallo Sandra,
Dein Geburtstagsset ist einfach ein Traum! Tolle Zusammenstellung! Ich mag es auch lieber Ton in Ton. Ich bin überzeugt, das Geburtstagskind war begeistert.
LG Elvira

Claudia Maser hat gesagt…

Sehr edel, sieht wunderschön aus.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Claudia