Ich bin dabei

Geschenk-Schüttel-Anhänger

Manches darf man sich nicht so lange aufheben! Das hab ich bei meinem letzten Projekt gelernt. Denn es gab mal vor doch einiger Zeit süße Cups von Stampin' Up! und ich hatte davon noch einige in meiner Schublade.

Die Cups sind selbstklebend und da ich sie dann doch schon ein paar Tage länger habe, war der Kleber ... naja ... nicht mehr so gut und ich konnte meine Geschenk-Anhänger wieder nachkleben. Blöde Arbeit aber es ging. Doch auch irgendwie unnötig - wenn ich sie denn viel früher hergenommen hätte.

Was ich jetzt daraus gestaltet habe, zeige ich Euch hier:


Diese Geschenk-Anhänger mit Schneekugel-Schüttel-Effekt sind es dann geworden. Ich fand die Idee auf Pinterest und war froh, dass ich noch diese Cups hatte. 


Aber ich denke, diese Idee lässt sich auch super für Schüttelkarten umfunktionieren. Da dürfen auch die Motive etwas größer ausfallen. Oder man verwendet die Schaumstoffklebestreifen und Klarsichtfolie und macht so seine Anhänger. 

Und wie schon erwähnt, die Sachen auch verwenden und nicht zu Hause horten. :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie hübsch!
LG MSBine

Ruth hat gesagt…

Hach.... Traumhaft schööön!!!
Liebe Grüße Ruth

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

sieht super schön aus. Toller Anhänger!!
LG Renate

Eva hat gesagt…

Oh wow, total schön! Gefällt mir sehr gut! :)
Und du hast recht... ich find auch ständig Sachen die ich ewig gehortet habe und wo ich mir dann denke... warum machst du das eigentlich? :D
Glg, Eva