Die Woche ist rum und auch meine Rückblenden gehen zu Ende. Heute zeige ich noch die letzten Werke, die ich so mit alten Materialien gebastelt habe.
Zuerst habe ich mir eine Idee von Dawn Griffith geholt und noch ein paar Papierreste für die Prototypen aufgebraucht. Die Gutscheinkarte fand ich total spannend. Mit den vielen verschiedenen Papierlagen sieht es toll aus, aber es macht die Karte auch ziemlich schwer. Man hat echt was in der Hand!
Gutscheinkarten kann man auch immer gebrauchen. Für Geld, Gutscheinkarten und die Glückwünsche dazu ist ausreichend Platz. Und die sind auch superschnell gemacht.
Die "Nase" wird einfach mit dem Kuvert-Falzbrett gemacht. So sieht es hübsch aus und hält alles zusammen.
Ich bin schon etwas wehmütig, dass meine Rückblende zu Ende geht, aber ich habe noch genügend "altes" Material was ich noch für die einen oder anderen Projekte aufbrauchen kann. Es gibt auch genug neues, schönes Papier welches noch auf mich wartet. Dem werde ich mich in den nächsten Tagen ausgiebig widmen.
1 Kommentar:
Hallo Sandra, das gefällt mir sehr gut,hast du da auch die Maße dafür, du denkst bestimmt die kann alles brauchen, aber es ist wirklich so Lach,
glg Gertrude
Kommentar veröffentlichen