Ich bin dabei

Noch eine letzte Kommunionskarte

Eine Karte dieser Art kann ich Euch noch zeigen. Ich finde die Technik von einer lieben Kollegin so toll, da musste ich sie natürlich auch gleich mal ausprobieren. 

Seht erstmal selbst:






Die Farbkombination hat mir so gut gefallen und ich meine, dass sie nicht nur mir gefällt. Das Blumenmeer kommt supergenial daher und ich habe auch schon das nächste Projekt dieser Art hier im Testlauf auf meinem Tisch. Dazu aber erst in ca. 1 Woche mehr.

12 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich eine geniale Karte, zauberhafte Farben und diese Gestaltung ist etwas ganz besonderes, einfach klasse!

LG
Michaela

Farina hat gesagt…

Das Motiv mit diesem Farbverlauf zu stempeln ist richtig richtig klasse. Mir gefällt die Karte total gut.

LG Silvia

Papierverliebt hat gesagt…

Die Technik passt wunderbar zu dem Motiv. Und die Farben finde ich auch klasse zusammen - so schön frisch!

Liebe Grüße
Simone

papierelle hat gesagt…

Ist das auch die "Windeltuchtechnik"? habe ich schon auf einem anderen Blog gesehen und möchte ich auch gern mal ausprobieren!!
Deine Karte ist wunderschön, tolle Farben hast Du kombiniert ... Bin total begeistert!!
LG Gundi

Martina hat gesagt…

Die sieht wirklich toll aus!!! Die Farben gefallen mir super ;) *zwinker*
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

sehr hübsch!
LG MSBine

Laura hat gesagt…

Die Karte ist ja super geworden!
Die Farben und deren Verlauf ist absolut genial geworden und der Stempel ist so schön. ;)

Liebe Grüße
Laura

Unknown hat gesagt…

Hallo Sandra!
Die Karte schaut wirklich super toll aus.
Lg, Petra

Steffi75 hat gesagt…

Ganz toll! Die Farbkombination wirkt so zart und frisch.

LG Steffi

Unknown hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gut und die Farben sind toll geworden!

Liebe Grüße
Angelika

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, das ist ja super gestempelt. Eine klasse Karte hast du da gezaubert.

LG Carola

Claudia hat gesagt…

hallo sandra,

ich finde die farbkombi auch super. eine sehr schöne karte!

vlg claudia