Ich bin dabei

Männergeburtstag

Der Freund meiner Schwester hat heute Geburtstag (Alles Gute an dieser Stelle!) und das es bei Männergeburtstagen und Männergeschenken immer gar nicht so einfach ist, hab ich mich einfach im Netz inspirieren lassen was es da so für Möglichkeiten gibt. 


Also bei wem ich jetzt die Fussballtechnik bzw. -idee gesehen habe, weiß ich nun wieder nicht. Aber der Einfall mit dem Wabenprägefolder ist einfach nur total genial. - Schwarzer Stanzrest und auch noch ein wenig Gras dazu. Ein Sprüchlein, ganz dezent und ich denke, die Sache passt. 


Eine "einfache" Karte wäre bei einem Geld- oder Gutscheingeschenk nicht so optimal, daher habe ich mich ENDLICH an eine Zauberkarte gewagt. Der liebe Wink geht an Bella76 welche mich sozusagen dazu verführt hat. Das macht das Geschenk dann doch etwas schöner.


Scheinchen hin - Scheinchen her - das ist doch gar nicht schwer. Würd mich ja echt interessiert ob bei der Übergabe auch alles so funktioniert wie es soll. :)

****

Challenges:
(Hoffe, dass ich bei den Challenges mitmachen darf, 
da nur der Spruch gestempelt ist!)
Stamps&Fun=Creativity - Männerkarte
Bawion - Männerkarte
Stempelgarten - Geburtstag

Kommentare:

Angelika Meyer hat gesagt…

Geniale Karte! Da schlägt das Männerherz sicherlich höher!*lol*
Super Idee!

Liebe Grüße
Angelika

Svenja (dBe) hat gesagt…

Uii, eine Männerkarte und zugleich ein Zauberkärtchen, klasse. Zauberkarten finde ich so cool! Und ja, das wird funktionieren bei der Übergabe, das Einzige, was dabei passieren kann, ist, dass der Beschenkte gar nicht bemerkt, dass sich was verändert. Ich musste mal jemanden darauf hinweisen ;-) Aus diesem Grund würde ich wohl, wenn ich mal wieder eine Zauberkarte bastele, die Innenseiten in zwei unterschiedlichen Farben gestalten.

Aber es ist schon cool, wenn der Beschenkte dann das Kärtchen immer wieder öffnet und sich fragt, wie das Ganze überhaupt funktioniert :-)

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge, viel Glück!

Schöne Pfingsten!

LG Svenja

Martina hat gesagt…

na das ist ja eine tolle idee mit dem wabenfolder!!!!!
so eine zauberkarte steht auch noch auf meiner to-do-liste, aber bisher habe ich mich noch nicht drüber getraut :-).
vlg martina

Martinas Welt hat gesagt…

Wow....das ist eine tolle Karte! Die Stanze passt doch perfekt für den Fussball! Genial!!! Und innen drinnen....einfach bezaubernd!!!
Liebe Grüße
Martina

Twingomaus hat gesagt…

Coole Männerfußballkarte. Mir gefällt sie. Mein Mann kriegt auch eine mit Fußball drauf, aber so toll wie deine ist die nicht.. darf sie aber noch nicht zeigen ;) Er hat erst am 28.

Liebe Grüße Andrea

Britta hat gesagt…

Boah Sandra, das ist ja wirklich eine geniale Idee die Wabenpräge für den Fußball zu nehmen. Gefällt mir sehr gut deine Umsetzung.

LG Britta

Skully hat gesagt…

Die Karte ist ja echt klasse geworden. Vor allem, aus dem Wabenfolder einen Fußball zu machen... echt eine klasse Idee! Muss ich mir merken ;-)
Schöne Grüße
Steffi

Farina hat gesagt…

Na, wenn das mal nicht cool ist. Ich glaube, dass ich diese Karte mal hemmungslos abkupfern muss ... Männerkarten sind ja wirklich immer so eine Sache.

LG Silvia

Anita hat gesagt…

mit fussball liegst bei 99% der männer immer richtig :)
super idee - toll umgesetzt
lg anita

Claudia Bugl hat gesagt…

eine wirklich tolle karte, sandra!

vlg claudia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist ja eine geniale Karte. Super gestaltet und dann noch eine Zauberkarte...ganz toll!

LG Carola

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Sandra!

Die Karte ist einfach der Hammer, sieht super klasse aus :-) wirklich toll aus der Wabe einen Fußball zu machen. Ich bin begeistert!

LG Renate

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Oh, ich hab dich inspiriert, deine Zauberkarte ist genial geworden, die Idee mit dem Fußball find ich total klasse.

Ganz liebe Grüße
Ela

Dina hat gesagt…

eine super männerkarte danke für deiner Teilnahme bei sf=c

Birgit Bockholt hat gesagt…

Eine wirklich super schöne Karte, einfach klasse.
Vielen Dank für Deine Teilnahme zum Thema Männerkarte bei Bawion.

LG
Birgit

Alex H. hat gesagt…

eine geniale Männerkarte! Genau richtig... schlicht und einfach aber passend! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Francine hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee für eine Männerkarte. Sieht gut aus.
Danke für Deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge!
Liebe Grüsse.
Francine