Ich bin dabei

[Creative Craft Photo 2013] Mai - Links von meinem Basteltisch


Bei Katharina und Flati ist es wieder Zeit für ein neues Foto!

Dieses Mal wollen Sie unsere linken Seiten unseres Basteltisches sehen.
Ich zeige Euch die ungeschminkte (= nicht zusammengeräumte) Wahrheit.


Links fliegt wirklich alles rum. 
Angefangen von meinem Sticker-Maker, 
bis hin zu den Glitzerstiften und Stempelchen. 
Dazwischen natürlich noch ein Stückchen Schokolade. 
So als Stärkung zwischendurch, 
falls mal die Motivation abfällt.

Und wie sieht Eure linke Seite aus?

Kommentare:

Anja hat gesagt…

hehe... hab sie gefunden die Schoki *lach* Tolles Chaos hast du da :)
Glg und ein schönes Wochenende,
Anja

Angelika Meyer hat gesagt…

So wollen wir es auch sehen, die ungewchminkte Wahrheit! Schön, dass es. Icht nur bei mir so ausschaut.

Liebe Grüße
Angelika

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hey, das ist ja ein toller Einblick, irgendwie kommt mir das total bekannt vor :-)
Wünsch dir ein supertolles, sonniges, langes Wochenende, bis bald.
LG Clarissa

Martinas Welt hat gesagt…

Die Schoki ist mir gleich ins Auge gefallen ;9 Hi, hi....aber ich dachte, die wäre vielleicht schon für ein Projekt ;)
Schön, dass es auch woanders chaotisch auf dem Basteltisch aussieht! Bei mir ist ja auch immer Chaos!!!
Liebe Grüße
Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hihi schönes kreatives Chaos mit Schoki. Bei mir ist es im Moment aufgeräumt,weil morgen "hoher" Besuch kommt. Da stehen nur die montierten Stempel in Hüllen, sortiert im Ständer und eine große Box. Da lohnt ein Foto wohl nicht *kicher*.

LG Carola

Katharina Frei hat gesagt…

Oh jaaa, für solche ungeschminkten Wahrheiten lebe ich :))
Dann habe ich nicht so ein schlechtes Gewissen, dass es bei mir immer aussieht wie Kraut und Rüben...
Morgen geht es in die nächste CCP Runde, hoffe du bist auch wieder mit dabei.
lg
Katharina