Ich bin dabei

Einladungskarte

Auf jeden Fall etwas für Mädchen ...


Ein Glitzerschmetterling hier ...


Ein Stempelchen dort ...


Und schon ist eine süsse Einladungskarte fertig.

****

Challenge:
Allways Something Creative - Einladung

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Deine Einladung sieht genial aus und mit dem tollen Schmetterling ist es etwas ganz Besonderes!

LG
Michaela

Melodie hat gesagt…

Wow, das ist eine sehr schicke Einladung.
Liebe Grüße
Melodie

Martina hat gesagt…

eine wunderschöne mädchentraum-karte!
vlg martina

Britta hat gesagt…

Die sieht klasse aus und ist wirklich schnell gemacht. Das mag ich so an den SU-Sachen. Man kann alles superschnell kombinieren und hat ruckzuck etwas Hübsches gezaubert.

LG Britta

Britta hat gesagt…

Die sieht klasse aus und ist wirklich schnell gemacht. Das mag ich so an den SU-Sachen. Man kann alles superschnell kombinieren und hat ruckzuck etwas Hübsches gezaubert.

LG Britta

Britta hat gesagt…

Die sieht klasse aus und ist wirklich schnell gemacht. Das mag ich so an den SU-Sachen. Man kann alles superschnell kombinieren und hat ruckzuck etwas Hübsches gezaubert.

LG Britta

Christine L hat gesagt…

Die ist super süß geworden. Jaja Glitzer haben die Mädels alle gerne;-))
LG
Christine

Anonym hat gesagt…

eine sehr hübsche Karte ist das!
LG MSBine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Toll, das ist eine sehr schöne Einladungskarte.

LG Carola

Claudia Bugl hat gesagt…

eigentlich mag ich ja rosa nicht so wirklich, aber bei deiner karte schaut es in der kombi mit den anderen farben super aus.
und ich glaube, schön langsam fang ich an, rosa ein bissl zu mögen...
eine tolle karte!

Bianca hat gesagt…

Ein sehr süßes Einladungskärtchen ist das geworden. Der Schmetterling ist ganz meins ;o) Liebe Grüße, Bianca

Svenja (dBe) hat gesagt…

Perfekt für einen Mädchengeburtstag! Ich finde die Einladungen sehr hübsch!

LG Svenja

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Sandra,
die Einladung ist dir super gelungen und eignet sich denke ich auch gut für die Produktion von ein paar mehr Stück ;-)
Viele liebe Grüße Dominique

Stine hat gesagt…

Wow eine tolle Einladungskarte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
LG Stine

Laura hat gesagt…

Oh sind die schön geworden!
Herrlich schlicht und doch so
ausdrucksvoll! :)
liebe Grüße
Laura

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Wundervoll deine Einladungskarten, die würde meine Tochter direkt nehmen und ich denke ich werde mich dann mal von dir inspirieren lassen wenn es wieder soweit ist.

Liebe grüße
Ela

Steffi75 hat gesagt…

So einfach und doch so effektvoll! Manchmal muss es gar nicht viel sein. Gefällt mit sehr gut.

LG Steffi

Angelika Meyer hat gesagt…

Ja....genau für mich!:-) super schön geworden!

LG
Angelika

Clarissa Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Sandra,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei ASC!!
Wünsch Dir ein tolles Wochenende, bis bald.
LG Clarissa