Ich bin dabei

Muttertagsset's

Hoffe, ihr hattet einen schönen Muttertag oder zumindest einen schönen Sonntag!

Bei 2 Mütter, braucht man natürlich auch gleich 2 Sets und bei doppelseitigem Papier, fällt einem schnell eine andere Variante ein.


Einmal rot getupft mit Blümchen und einmal mit Blümchen und rot getupft. Muss sagen, dass mir selbst beide Varianten gefallen und ich mich auch gar nicht entscheiden könnte. Gut, dass wir beide gleich verschenkt haben.


Die Schokoladenverpackung besteht eigentlich aus einem Kuvert, welches man auf der Rückseite unschwer erkennen kann. Dies war mal ein kleines Set von Stampin' Up!, welches es nicht mehr im Sortiment gibt, ich aber dann doch schon mal aufbrauchen wollte.


Vorne mit Spruch, etwas Deko, Tortenspitze und eine "unsichtbaren" Glitzerdosis.


Hier könnt ihr nun das Original sehen. So sollten eigentlich die Kuverts gefaltet werden. ;)


Glaube, die beiden Mütter haben sich über die nette Verpackung bzw. Idee gefreut und wir hoffen nun, dass auch der Schokolade schmecken wird.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Oh wie klasse, die sehen ja wirklich wunderschön aus, richtig großartig!

LG
Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Sieht super aus... und das denke ich mir, dass sie sich gefreut haben :o) Ich hab ja auch zwei Karten gemacht.. nachdem den beiden Muttis ja meine Bastelleien auch so gefallen.

Liebe Grüße Andrea

Melodie hat gesagt…

Beide Sets sehen richtig klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Martina hat gesagt…

beide varianten sehen super aus!
da haben sich die mütter sicher gefreut!
vlg martina

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Na da werden sich die Mamas aber gefreut haben, tolle Sets.

Liebe Grüße
Ela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Sandra,

beide Sets sehen wirklich super schön aus und sehr zauberhaft. Tolle Farben.

Ich hoffe du hast einen schönen Muttertag verbracht.

Viele liebe Grüße, Renate

Farina hat gesagt…

Beide Varianten gefallen mir total gut - ich könnte mich nicht entscheiden.

LG Silvia

Annette22 hat gesagt…

sieht super aus

liebe Grüße

Annette

Papierverliebt hat gesagt…

Eine super Idee die Schokolade in einem Umschlag zu verpacken! Die Sets sehen echt toll aus... ich könnte mich auch nicht entscheiden.
Liebe Grüße
Simone

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das sind zwei tolle Muttertag-Geschenk-Sets! Das Papier ist klasse.

LG Svenja

Steffi75 hat gesagt…

Na, da werden sich die beiden Mamas aber sicher riesig drüber gefreut haben. Toll!

LG Steffi

Angelika Meyer hat gesagt…

Meine Farben! Echt toll geworden! Die Mütter haben sich darüber sicherlich sehr gefreut!

LG
Angelika