Ich bin dabei

Geschenkset - No. 1

Um jemanden eine kleine Freude zu machen, braucht es meist nicht viel. Eine kleine Box mit süßen Kleinigkeiten oder Geschenken füllen und dazu noch einen Notizblock um sich wichtige Dinge zu notieren. 

Das ist das Ergebnis:


Die Blume ist immer wieder eine Wucht. Hätte nicht gedacht, dass ich davon noch ein Fan werde. Aber ja, es gibt einfach einen super Effekt. Bei dieser Blume habe ich ein wenig mit "buntem" Wasser gearbeitet. Daher ist die Farbe Wassermelone nicht mehr ganz so kräftig. Was mir auch wieder total gut gefällt.






Und die Box finde ich einfach auch eine tolle Verpackungsidee. Ich werde versuchen das nächste Mal noch einen Henkel dran zu machen, aber die Idee mit dem Fähnchen ist doch auch was Schönes. Was man alles auf einem SU-Event lernt.



Hab hier nur leider vergessen die Blätter der Blüte noch zusätzlich zu stempeln. Das macht einfach nochmal das gewisse Extra.

1 Kommentar:

Sabrina hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich toll und das Set superschön geworden.