Ich bin dabei

Kleine Gastgeschenke

Hatte Sie schon an anderer Stelle gezeigt, aber noch nicht am Blog und das möchte ich nun nachholen.

Kleine Gästegeschenke kann man immer gebrauchen und so ist mir beim Anblick meiner Mini-Schokoladentäfelchen auch ein Mini-Schokolift eingefallen. Schnell mal das Täfelchen abgemessen und schon nach einem kurzen Prototyp auch drauf los gewerkelt.


Hatte mich entschieden, die kleinen Verpackungen zu bestempeln und mir die Farben Aquamarin und Blauregen ausgesucht und das fantastischen Stempelset "Oh, Hello" um das ich wirklich lange herumgeschlichen bin.


Und weil es dann auch so leicht ging, sind es dann noch ein paar mehr geworden. :) Wie immer, bei so tollen kleinen Geschenken.


Auf dem Bild kann man auch erkennen, dass sie wirklich "klein" sind. ;)

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

...und ich hab mich nichtmal an einen normalen Schokolift gewagt... Die sind wirklich süß und die Farbe ist so herrlich frühlingsfrisch (im Gegensatz zum Wetter...)

Gertrude hat gesagt…

Sandra die sind aber klasse, werde sie auch für meinen Mann bei seiner Feier jeden Gast zum Teller geben
lg gertrude

Gertrude hat gesagt…

Diese Schokolifti finde ich total klasse , brauche auch so kleine Lifti, hast du da eine Mastabelle??? oder Vorlage??
lg Gertrude