Ich bin dabei

Chaos Craft Room #41 - mit Stoff

Ihr habt sicher schon bemerkt, dass ich bei der letzten Chaos Craft Room Challenge ausgesetzt habe. Dieses Mal geht es aber wieder weiter und ihr könnt mein neuestes Werk zum Thema MIT STOFF sehen.


Egal ob ein kleines Stoffblümchen ...



... oder am Rand mit Spitze und Stoff!



Alles was mit Stoff und Stoffresten zu tun hat, zählt bei dieser Challenge. Vielleicht hat auch der eine oder andere von Euch etwas genähtes zu zeigen. Ich freue mich schon auf Eure Teilnahmen.

Ich habe eine Plastikdose gepimpt und mit Stoffband, Spitzenband, Blume und Papierschnipsel wild drauf los gebastelt. Und dann konnte ich meinen Gewinn - den süssen Stempel - auch gleich verwenden. Ich glaube, dass ich hier wohl auch noch eine Karte dazu machen sollte. Irgendwie gefällt mir diese wilde Kombination. Der weiße Hintergrund am Deckel ist im übrigen gestempelt!

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra!
Die Kleine von Tiddly Inks ist ja süß! Ja...da will ich auch eine Karte dazu sehen ;) Echt, der Hintergrund ist gestempelt? Schaut toll aus!
Liebe Grüße
Martina

Melodie hat gesagt…

Wunderschön hast Du die Dose gepimpt.
Liebe Grüße
Melodie

mgoll88 hat gesagt…

Eine wunderschöne Resteverwertung und der Stempel passt klasse zu deiner tollen gestaltung, ein sehr schönes Döschen!

LG
Michaela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Huhu,

oh die Dose sieht einfach super klasse aus u die Kleine von Tiddly Inks ist auch der Hit. Wirklich super.

Viele Grüße, Renate

moosrose hat gesagt…

Deine gepimpte Dose schaut super aus! Die Spitze und die Farben mag ich besonders. Tolle Resteverwertung.
lg

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, deine gepimpte Dose ist toll geworden. Einfach klasse!

LG Carola