Ich bin dabei

Täschchen für jede Gelegenheit

Ja, manchmal ist man einfach so im Bastelfieber und statt einem Stück, kommen dann gleich mal 1-2-3 dabei raus. So ging es mir wieder mit der Stanzform des XL-Umschlages.

Aber ich muss dazu sagen, dass ich super Inspirationen vom SU-Event mit nach Hause nehmen durfte und die Swaps einfach traumhafte Vorlagen gaben.

****


Zum 1. hätten wir einen rosa Mädchentraum. Mit Schmetterlingen, Tupfen und Glitzersteinchen. Was will Frau oder Mädchen da mehr? Also ich bin absolut begeistert von der Schleife, welche den Umschlag zusammenhält.



****



Bei Nr. 2 hab ich so gar nicht auf gerade Linien geachtet. Einfach nur wild drauf los gestempelt. Einmal den Spruch "Alles Liebe, Papa" in blau und dann in Savanne einmal weiter links und das andere Mal weiter rechts. Bändchen drumrum und schon hab ich auch ein Vatertagsgeschenk.



****


Zu guter letzt noch ein schöner Vintage Traum. Naja nicht ganz, aber ich liebe es einfach das Papier zu reißen und die Paketschnur, die toooooollen Röschen, das Ticket ... *schwärm*! Okay, ich geb schon Ruhe!




****


Ja, ich war ganz schön in Euphorie, als ich diese Schätzchen gebastelt habe. Um noch ein paar Anregungen für die Füllungen zu geben, habe ich hier noch ein Gruppenfoto gemacht. (Und ja, es ist auch noch ein Schoko-Osterhase übrig geblieben, aber der hat so toll hier reingepasst.)


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Sandra, deine Täschchen sind eins schöner als das andere,toll
lg gertrude

papierelle hat gesagt…

Richtig toll geworden, da schließe ich mich Deiner Schwärmerei an!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Da hattest du aber ein toll produktiven Lauf...tolle Teile sind das!!!
GLG MSBine

Steffi75 hat gesagt…

Toll! Mir gefallen alle 3 Varianten.

LG Steffi

Angelika Meyer hat gesagt…

Mir gefallen sie auch sehr gut! Besonders das für den Vatertag! Ist eine witzige Idee!

Liebe Grüße
Angelika

Martina hat gesagt…

deine täschchen sehen super aus!!!!!

vlg martina

Claudia hat gesagt…

Hallo Sandra,

alle Umschläge sind traumhaft! Falls ich mir doch noch die Stanze zulege, weiß ich jetzt schon was ich nachbasteln werde.

LG

Claudia

Twingomaus hat gesagt…

Die sind echt alle total schön geworden und eine Super Geschenkverpackung.

Viele Grüße Andrea

Bianca hat gesagt…

Oh, die sind toll! Da hast du ja jetzt einen super Vorrat angelegt. Der wird schneller ausgebraucht sein als du denkst (ist bei mir auch immer so ;o). Liebe Grüße, Bianca

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die sehen klase aus, vor allem die Vatertags-Variante gefällt mir sehr gut.

LG Svenja

bastelbine hat gesagt…

das sind tolle Täschchen...das erste gefällt mir ganz gut!!! nicht nur von den Farben sondern auch die GEstaltung!!!
LG Sabine

mgoll88 hat gesagt…

Im Momenmt zeigst du wirklich eine Vielzahl an wundervollen Werken, auch diese Umschläge sind total genial, klasse Idee!
Schön, dass duch die so gut inspirieren lassen konntest.
Bin schon sehr gespannt, was noch kommen wird :D

LG
Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Toll! Sag mal ist die Stanze zu große für den Cuttlebug oder könnte ich die auch verwenden?????? ;)
LG
Martina

Claudia Bugl hat gesagt…

gefallen mir alle 3 total gut!

Michaela Hagen hat gesagt…

Was für ein tolles Design, aus diesen Täschchen kann so super Sachen machen, echt klasse geworden!
Lg Michi