Ich bin dabei

[Kreativer Monat] April 2013


Heute ist es wieder Zeit für:

AnnasArt

Vergangenes Monat wusste ich nicht wie ich so viele Werke
in ein Bild quetschen soll und dieses Monat ... na seht selbst:



Sehr mager, oder?
Tja, irgendwie war es einfach nicht mein Monat. 
Zumindest was die Kreativität anbelangt. :)

Oder aber man könnte sagen, dass ich an 50 der roten Blumen (SU-Swaps) gesessen bin und auch einige kreative Versuche und Feinschliffe gemacht hatte.
Und dann kamen auch noch mal 20 davon in blau dazu, welche dann doch in Kinderarbeit ausgeartet sind. *g* Ja, wenn das Töchterchen auch mal so schöne Sachen haben möchte wie Mama, da muss man eben auch mal hier ran.
Und wie viele von Euch sicher wissen, das dauert dann nochmal Stunden/Tage/Wochen.

Freue mich schon auf den nächsten Monat, meine kreative Ader wurde wieder etwas durch das fantastische Demonstratoren Treffen angeregt und ich bin schon voller Tatendrang.

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Ja, so unterschiedlich können kreative Monate sein, aber faul warst Du definitiv nicht. Schön das Du trotzdem wieder mitmachst!!
LG Gundi

Twingomaus hat gesagt…

Ja das gibt es halt auch bzw wenn ein Projekt ein lange aufhält, dann bleiben andere Sachen eben auf der Strecke.

Soso Kinderarbeit ;) wenn Kind hält helfen will :)

Viele Grüße Andrea

Heidi hat gesagt…

Die Werke sind ganz klasse geworden.
Liebe Grüße
Heidi

Birgit Bockholt hat gesagt…

Klein, aber fein! Ein schöner Rückblick.

LG
Birgit

erzibügelchen hat gesagt…

Ach, jetzt schimpf` mal nicht rum!

Sind doch tolle Sachen entstanden!
Manchmal ist das reele leben eben wichtiger und irgendwie gibt es doch immer was zu tun!
Ich finde deine Projekte sehr toll!

Es kommt ja auch nicht auf die Masse an!

Wünsch dir ein schönes Maiwochenende
Gaby

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Toll, deine schöne Werke alle auf einmal zu sehen. Schaue ich mir gleich noch genauer an.

Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
LG Carola

bastelbine hat gesagt…

eine kleine aber feine "Menge" hast du gearbeitet und ich freu mich, dass ich auch diese schöne Blume besitze ;-) Ist eine gute Idee diese langen Cellophantütchen als Blumenstengel zu verwenden!!! DANKE dir!
ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen
Sabine

AnnasArt hat gesagt…

Nicht die Menge macht´s. Du hast feine Sachen gezaubert und ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
LG Ingrid