Ich bin dabei

Stempel-Magie #52 - Mitbringsel

Heute ist schon der 15. Jänner und das heißt, 
es beginnt eine neue Challenge bei Stempel-Magie.

Das Thema bis Ende des Monats lautet:
MITBRINGSEL

Jemanden eine Kleinigkeit mitzunehmen
ist bei Bastler gar nicht mal so abwegig. 
Wir schenken doch gerne, oder? 
ch auf jeden Fall.

Daher gibts bei mir eine kleine aufgepimpte Leckerli-Dose.


Egal ob für kleine oder große Drachen. *g*


An der Seite hab ich noch ein kleines Blümchen 
mit einem wunderschönen Brad angebracht.


Hier nochmal ein Blick von oben.
Der Drache wie auch der Schmetterling sind auf 3D Pads.

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: ?!
Klebebuchstaben: Bo Bunny
Brad: Whiff of Joy
Stempel: ?!
Coloration: Touch Twin Marker, Copic

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Total süß deine Box und die Coloration des Drachen ist ja mal sowas von genial...großartig!

LG
Michaela

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra,
ich bin total begeistert von Deiner bezaubernden Schachtel, Du hast sie so liebe und geschmackvoll kreiert,
gefällt mir sehr gut.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Maria Hölbling hat gesagt…

die ist ja entzückend.So eine Dose ist immer ein tolles Mitbringsel LG Maria

Seija hat gesagt…

Die ist fantastisch geworden und mit dem kleinen Drachen oben drauf macht sie ganz schön was her! Super genial ;)
Lg Michi

Bianca hat gesagt…

bei diesem tristen wetter hier macht deine dose gleich gute laune!!! der drache ist ja zuuuu knuffig...

dir einen schönen restsonntag!!

gglg, bianca

Katrin hat gesagt…

das ist ja sooo eine bezaubernde Box.. ♥ und der Drache ist ja sooo süß... ♥♥♥
Ich habe bald Geburtstag.. ;-) *gg*

LG, Katrin

bastelkueken hat gesagt…

uiiiiiiiiiiiiii ein zauberhaftes Mitbringsel.. echt spizte dein kleiner Drachen... der gefällt mir...

Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
Anja

bettylein hat gesagt…

süsse schachtel! ist die leckerli dose für menschen oder für tierchen :o)???

lg betty

Computermietze hat gesagt…

Die Dose ist soooo knuffig. In den Drachen hab ich mich gleich verliebt.
LG Katja

Simi hat gesagt…

eine schnuffige Box, gefällt mir total gut und das Motiv ist einfach nur putzig und toll coloriert :)

Liebe Grüsse
Simi

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Deine Dose ist traumhaft geworden....
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,lg Michaela

Svenja hat gesagt…

Liebe Sandra,

Dein Mitbringsel ist wirklich sehr hübsch. Da würde sich wohl jeder drüber freuen :-)

LG Svenja

Bianca hat gesagt…

Sandra, das ist ja wieder soooo super schön geworden! Deine Lösung mit dem Stanzteil am Deckel gefällt mir besonders gut! Liebe Grüße, Bianca

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine süße Drachendose!! =)
Lg
Martina

Twingomaus hat gesagt…

Eine echt tolle Leckerlidose ;o) Und der Drache ist ja auch total niedlich. Ich finde auch, dass ein nettes Mitbringsel doch immer gute Laune verbreitet und der Beschenkte/Besuchte sich darüber sicher immer freut.

Liebe Grüße Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh, das ist ja eine superschöne Dose...klasse!

Ich habe endlich wieder etwas bei dir gestöbert...tolle Werke habe ich gesehen.

LG Carola

Alessandra hat gesagt…

Ach Gott, ist die süss... die schni-schna-schnapp ich mir gleich :o)...h nö...geht ja gar nicht, ist ein Drache, kein Kroko... :o)
Ganz ganz niedlich!
GLG, Alessandra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra,

ein wunderschönes Mitbringserl u das tierchen ist allerliebst :-) wirklich super herzig geworden!!

Schönen Tag und sonnige Grüße
RENATE

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Mitbringsel und superschön gestaltet.
Der kleine Drache ist ja obergoldig.

LG Clarissa

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh ja, über so ein Mitbringsl würd ich mich riesig freuen.
Sieht toll aus.
Wünsch dir viel Glück bei der Challenge.
GLG claudia

Dominique hat gesagt…

Ach, was für ein süßes Döschen. Über so ein Mitbringsel freut sich sicher jeder. Ganz lieb ist das geworden. Viele Grüße, Dominique

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sandra,

Dein Mitbringsel ist wirklich toll geworden, vorallem der kleine Drach macht sich besonders gut.

Liebe Grüße
Andrea