Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #32 - Etwas neues

Auch bei der Fairy Tale Challenge 
ist das neue Jahr eingekehrt.
Wir wollen bei der heutigen Challenge  
ETWAS NEUES sehen.

Neue Technik, neue Kartenform 
oder etwas, was ihr noch nie benutzt habt.

Ich hab gleich 3 Sachen "neu": 
Anleitung, Papier und Digi Stamp


Anleitung ist vom Stempeleinmaleins:


Hier meinen neuen Digi Stamp.
Ist der kleine Teufel nicht süss?


Auch innen ist hübsch dekoriert. 
Beim Mittelteil hab ich das Papier umgedreht, 
weil mir das süsse Big Apple so gut gefallen hat. 
Und die 3 passt auch gut zu den 3 Fächern.


Vorne noch ein paar Perlen, 
so denkt man gleich an 3 Laden bzw. deren Griffe.

Challenges:
Wednesday Challenge - Anything goes
Simon Says - New Something (Tutorial, Paper, Digi Stamp)
Top Tip Tuesday - Anything goes
Steckenpferdchen - Nicht weihnachtlich

****

Materialliste:
Papier: braunes Tonpapier und Designpapier von Basic Grey "Oxford"
Stempel: Digi-Stamp von CC Design
Coloration: Touch Twin Marker, Copic
Anleitung: 3-Fächer-Box von SEME

Kommentare:

Schadow1977 hat gesagt…

Wow, Du hast Dich mal wieder selber übertroffen. Einfach nur toll, und das mit den Perlen sieht wirklich super aus, wie Griffe zum öffenen!

lieben Gruß
Susanne

Melodie hat gesagt…

Wow, die Box sieht super aus, süßes Motiv und tolle Papiere.
Liebe Grüße
Melodie

Alessandra hat gesagt…

Die ist ja Klasse!! Wow, so was muss ich auch endlich einmal machen! ich mach immer nur Karten, das ist ja voll langweilig!
Sehr hübsch.
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Computermietze hat gesagt…

Wow absolut wunderschön und schön sauber verarbeitet.
LG Katja

Martinas Welt hat gesagt…

Ich kann mich Alessandra nur anschließen, nur hab ich schon mal Boxen ausprobiert und bin wirklich der totale Idiot dabei! ich habe da zwei linke Händer...alles wird schief oder passt nicht zusammen...seufz! Da bestaune ich lieber deine tollen Boxen! Die sind natürlich wieder absolut top und der süße Digi Teufel ist ja auch der Hit! =)
LG
Martina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Box, der Stempel ist genial....wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende.

LG Clarissa

Simi hat gesagt…

ohhh...traumhaft schön meine Liebe!
Grüsse
Simi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist toll geworden, gefällt mir sehr gut....steht noch auf meiner ToDo Liste....wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Michaela

Nela hat gesagt…

Eine tolle Box, Sandra!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Nela

Melli hat gesagt…

huiiii die ist so schöööön geworden ... tolles Papier hast du benutzt, gefällt mir total!

LG Melli

Leanne hat gesagt…

WOW this is gorgeous!

Thank you for joining us at Top Tip Tuesday! Hope to see you again!

Hugs
Leanne xx

Suse hat gesagt…

Wie cool ist das denn einfach traumhaft das Papier.
Lg Suse

jo hat gesagt…

wow, this is fantastic!
Jo x

Seija hat gesagt…

Toll geworden, der Digi ist sooo zuckersüß!
Na da bin ich mal gespannt mit was du das befüllst ;)
Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, klasse geworden, was für schönes Papier, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bianca hat gesagt…

Oh, die ist ja toll! Wenn man den Innenraum ansieht muß ich sagen ist sie warscheinlich viel größer als ich erst mal gedacht habe. Da hast Du sicher viel Arbeit damit gehabt. Toll! (Werde ich gleich mal Blog ausbessern!) Liebe Grüße, Bianca

BA hat gesagt…

liebe poksa
super schön ist deine box
ich wünsche dir ein gesundes und glükliches jahr 2012
xoxo BA

bettylein hat gesagt…

na sehr hübsche box!!! das PP passt auch klasse dazu! und der teufel ist putzig.

und welches teufal bekommt da die box???? *g*

lg betty

bastelkueken hat gesagt…

Oh Sandra, deine Box ist hammerschön und echt klasse von der Gestaltung her.. die gefällt mir sehr sehr gut.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Bussi Anja

nessy hat gesagt…

gorgeous box!!
vanessa xx

Becky hat gesagt…

sandra, deine drei-fächer-box ist total schön geworden - da stimmt einfach alles!!!

alles liebe, becky

Fuzzy Slippers hat gesagt…

Fabulous creation!!! Thanks for sharing with us at Top Tip Tuesday. :)

Heike hat gesagt…

Wow, deine Box ist wunderschön, so süsse Details. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge und viel Glück.

Lg.Heike

Heike hat gesagt…

Wow, deine Box ist wunderschön, so süsse Details. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge und viel Glück.

Lg.Heike

Flutterby Trina hat gesagt…

What a beautiful creation! Thanks so much for playing with us at TTT! good luck! x