Ich bin dabei

Chaos Craft Room #8 - Recycling

Donnerstag und schon wieder 2 Wochen vorbei. 
Die neuen GD's bzw. unser neues Mitglied für den Chaos Craft Room werden demnächst bekannt gegeben. Ihr könnt noch ein wenig hibbeln.

Was ich Euch aber schon verraten kann ist das Thema für die nächsten 2 Wochen:
RECYCLING

Ich find das Thema so klasse, weil ich gerne mal "Müll" verwende. Egal ob Eierkartons, Hosenbänder, Verpackungsmaterial oder irgendwelche Dosen. Es gibt doch immer etwas, was die Bastler gebrauchen und widerverwerten können. (Um nicht zu sagen - fast alles. *kicher*)

Hab etwas außergewöhnliches für Euch ... die Idee kam mir, als ich gerade Karton und Plastik trennen wollte. 


Es ist eine Bänderrolle, welche sich ganz leicht auseinandernehmen lässt. Normalerweise heb ich diese Dinger nicht auf. Die nehmen in der Bänderlade immer mehr Platz als nötig weg.


Ein süsser Abdruck, ein Spitzenstück, Blümchen und Papier - fertig ist ein wunderschönes Döschen.


Damit der weiße Rand nicht so krass vorspringt, hab ich auch hier ein paar Blümchen angebracht.


So im Nachhinein betrachtet, hätte ich auch noch innen an den Rand etwas Papier kleben können. Aber ich hab noch eine weitere Bänderrolle, die ich verschönern kann.

Bin wirklich schon gespannt was ihr uns zeigt. Das Thema ist so toll und ich freu mich auch auf Eure Umsetzung ... das ist dann sicher auch die nächste Inspiration für mich. 

****

Materialliste:
Cardstock: DCWV Christmas & Winter Combo
Papier: Bo Bunny Gabrielle Collection
Stempel: Lelo
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra!
Oh...deine Bänderrolle sieht ja unglaublich hübsch aus! Genau meine Farben ;) Wunderschöne Blumen! (und das sag ich, wo nur selten Blümleins auf meine karten kommen)....bin begeistert! =)
Liebe Grüße
Martina

mgoll88 hat gesagt…

Total klasse dein Werk.
Diese Geschenkbandrollen sind echt super, meine kam auch sofort in die Bastelkiste :D
Mal schauen, vllt werde ich sie ja für diese challenge auch etwas aufhübschen =)

LG
Michaela

Brigitte hat gesagt…

hochachtung tolle idee
wunderschön
liebe grüße aus tirol
brigitte

Bianca hat gesagt…

Oh, wie super klasse ist das denn?! Das sagst Du mir erst jetzt?! Ich hab´ schon so viele sollche Rollen einfach weg geworfen! Und Deine Ausführung ist wieder so schön geworden und auch farblich ein Traum! Liebe Grüße, Bianca

Dominique hat gesagt…

Liebe Sandra, das ist aber schön geworden und ich finde es auch ganz toll, alte Sachen wieder zu verwenden, ich hab eine ganze Schachtel wo ich solche Dinge aufhebe um sie dann irgendwann aufzuhübschen :-) Sonnige Grüße, Dominique

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra,

das ist ja eine gute Idee mit der Bänderrolle und ein tolles Thema. Die Dose ist wirklich super schick geworden.

viele grüße
RENATE

PureGold hat gesagt…

Uiiiii die ist ja toll geworden.
Der Stenpel ist aber auch super süß und toll coloriert :)
Ganz lieben Gruß
Rebecca

Bella76 hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Bänder-Rollen-Dose sieht echt total super aus, die find ich klasse.

Liebe Grüße
Ela

Suse hat gesagt…

Wow was ist das denn???
Tolle Idee und die muß ich mir unbedingt merken. Sehr schöne Farbkombi.
Lg Suse

cathi139 hat gesagt…

toll geworden
lg
Cathi

Simone hat gesagt…

Tolle Idee! Und superschön gestaltet. Und ja, es gibt wohl wirklich nichts, dass wir Bastler nicht gebrauchen/verwenden können *hihi* -aber eigentlich gefällt mir auch genau das an unserem Hobby.

Liebe Grüße Simone

karlinchen50 hat gesagt…

Wow Sandra das ist ja eine ganz tolle Idee, nun weiss ich was ich mit all den leeren Rollen machen kann, einfach genial.
Liebe Grüße
Karla

Anonym hat gesagt…

wow...ein wahnsinnige süßes Döschen hast Du da geschaffen.
GLG MSBine

Svenja hat gesagt…

Sehr niedlich! So macht RECYCLING Spaß! Das Kätzchen ist ja auch wirklich süß und die Blümchen machen das Ganze noch viel schöner, mir gefällt das Ergebnis sehr und ich bin gespannt, ob Du bald wieder eine Bänderrolle verschönern wirst.

LG Svenja

Simi hat gesagt…

wow, was ist das für ne tolle Idee und vor allem die Umsetzung, einfach nur herrlich herrlich und wunderschön!

und jetzt wirst gleich lachen, ich hab vor paar Tagen so ne Rolle weggeschmissen und nachdem ich deinen Eintrag hier gesehen hab, bin ich gleich hoch und hab sie wieder aus meinem Mülleimer geholt *grins* die wird somit auch mal verwekelt, weil die Idee supi ist und ich nicht drauf gekommen bin es zu verbasteln, tssss.

schönen Abend
Simi

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Wow, deine Box ist traumhaft,gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes WE;
lg Michaela

Seija hat gesagt…

Oh, ich bin so baff, das ist eine total geniale Idee und so wunderschön gestaltet .. darf ich dir mein Müll schicken und du sendest mir so tolle Sachen zurück? Finde es großartig! Für unsere Männer ist es ja allerdings befremdlich wenn wir den Müll durchwühlen *lach* Aber wenn sie sowas sehen sind sie doch auch baff!
Lg Michi

Annette22 hat gesagt…

Liebe Sandra, Dein Döschen ist ja toll geworden, klasse.

Lieben Dank fürs Mitmachen bei meinem Candy. Ich drücke Dir die Daumen

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Annette

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist eine supersüsse Idee, muss ich mir merken. Wunderschön hast du aus einer Bänderrolle eine kleine Box gezaubert, echt toll. Deine dunklen Blumen sind superschön geworden, hast du die selbst gemacht?
LG und noch einen schönen kreativen Sonntag wünscht Dir

Clarissa

Karina hat gesagt…

Na auf diese Idee muss man auch erst mal kommen. Super! Und ganz zauberhaft ist sie geworden, deine kleine Box. Sehr schön gestaltet und dekoriert.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Wuzimädi hat gesagt…

Huhu! Also dein Recycling gefällt mir :) Auf die Idee muss man erst mal kommen! Das Döschen hast du dermaßen hübsch aufgepimpt, ich bin begeistert!!!
Hab noch einen schönen Abend,
LG Michi

Bea und Doreen hat gesagt…

einfach nur WOW
glg
Doreen