Ich bin dabei

Geburtstagskärtchen

Heute zeig ich Euch die Geburtstagskarte, welche Betty von mir bekommen hat. Ja, sie hatte schon im November. Hab nur vergessen sie zu zeigen.


Mal wieder etwas ganz Spezielles. Aber ich muss sagen, dass es mir total gut gefällt.


Das Hauptmotiv ist eigentlich ein 3D-Motiv, welches in Schichten geklebt werden sollte. Ich hab nur eine davon verwendet. 
Falls ihr es erkennen könnt, hab ich auf dem grauen Feld einen Hintergrund-Text-Stempel verwendet. Auch das Alles Gute ist drauf gestempelt. Mit der selben Farbe hab ich auch die Hintergründe gewischt.


Und zum Schluss mit weißen Marker die Ränder gestrichelt.

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Motiv: 3D Packung von Hofer (Aldi)
Stempel: Whiff of Joy (Hintergrund)

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Die Karte ist sehr hübsch und edel. Die Blume ist wunderschön und die farbliche Gestaltung mag ich ja eh (Lila gehört nun mal zu meinen Lieblingsfarben). Also: TOLL!!

LG Svenja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, die wirkt sehr edel und du hast schöne Farben gewählt, gefällt mir gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Katrin hat gesagt…

die Karte siehts ehr schön aus.. tolle Farben..
LG, Katrin

Brigitte hat gesagt…

das ist ja eine hammer karte
einfach aber edel und mit so vielen details
liebe grüße aus tirol
brigitte

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Sandra,
eine ganz edle Karte hast Du kreiert, gefällt mir rundum super gut.

GLG Irmi

Schadow1977 hat gesagt…

Huhu!
Die Karte gefällt mir sehr gut.
Einfach, simple und wunderschön und die Farben, hach einfach traumhat..

lieben Gruß
Susanne

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra,

wirklich sehr schön geworden, tolle Farben hast genommen und ist ein sehr edles Kärtchen!

LG Renate

Simi hat gesagt…

wowi, die ist aber irre schön und mal was ganz anderes... eigentlich sehr chic und das lila macht sich gut mit dem grau zusammen... tolle Umsetzung!

Liebe Grüsse
Simi

Becky hat gesagt…

sandra, deine karte ist echt total schön geworden ... echt edel!

alles liebe, becky

Lamia hat gesagt…

Deine Karte schaut klasse aus, die Farbkombi gefällt mir auch total gut!

LG
Jeannine

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus. Eher schlicht, aber super kombiniert auch mit den Farben.

Liebe Grüße Andrea