Ich bin dabei

Chaos Craft Room #7 - Sketch

Hallo ihr Lieben,
beim Chaos Craft Room gehts heute total rund. 
Die neue Challenge geht an den Start,
wir suchen neue Gastdesigner,
  ein neues Desginteam-Mitglied 
und zu gewinnen gibts auch noch was.
Na wenn das mal nichts ist.

Hier der aktuelle SKETCH
von Bella:


Braun-Orange sind nicht so meine Lieblingsfarben, aber die von einer guten Freundin. Daher ist das Kärtchen zum Geburtstag in dieser Farbkombi entstanden.


Diesen Spruchstempel verwende ich meist nur am Kuvert,
diesmal hatte ich Lust es direkt auf die Karte zu stempeln.


Und seht ihr auf den Bilder noch die Bordüre hinter dem Motiv? 
Nein, das ist keine Spellies Stanzen oder etwas ähnliches. Ich habe viele Kreise ausgestanzt und diese eins nach dem anderen hinten ans Motiv geklebt. Sieht doch toll aus und spart auf jeden Fall Papier. (Oder falls ihr nur mehr ein paar Papierreste übrig habt.)


Die Blümchen sehen hier noch krasser, aber ich konnte leider nichts besseres finden.

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Basic Grey "max & whiskers"
Stempel: Helz Cuppleditch
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du nach dem Sketch gearbeitet. Das Hintergrundpapier passt ja super zum Stempelmotiv. Sehr, sehr schön.

LG Britta

Bianca hat gesagt…

Das ist ja ein sooo knuffiges Kärtchen! Der Stempel ist super univerell der passt auch auf die Karte und mir gefallen die Blumen total gut. Sag bloss du hast die selbst gehäkelt??? Ich kann das nicht, da bekomme ich Knoten in die Finger! :o) Liebe Grüße, Bianca

Computermietze hat gesagt…

He das ist ja mal eine geniale Idee. Darauf wär ich nie gekommen mit den Kreisen. Spart nicht nur Papier, sondern auch die teuren Spelli Stanzen. Das muss ich mir fürs nächste mal merken.
Geine Karte ist übrigens zauberhaft!
LG Katja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra,

ein wirklich sehr gelungenes Kärtchen und super farbenfroh. Motiv ist ja super knuffig.

viele grüße
renate

Bella76 hat gesagt…

Das Kärtchen ist total süß geworden, super was du aus meinem Sketch gemacht hast. Ich wünsche dir ebenfalls einen superschönen Tag, bei uns ist leider Regen gemeldet, aber ich hab hier auch noch ein bissl was zu tun ;o)

Liebe Grüße
Ela

Bea und Doreen hat gesagt…

mein Gott ist die Karte süß - wau
nd diesmal nehme ich an Eurem DT Call teil - beim letzten mal habe ich es leider nicht geschafft, weil mein Junior nicht so wollte, wie ich GRINS
glg
Doreen

moosrose hat gesagt…

Eine sehr tolle Karte wie ich finde! Mir gefällt auch deine Umsetzung der Farbkombination sehr gut. Die ganzen Kreise ausstanzen war aber bestimmt auch ne Menge Arbeit.
lg

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Sandra,
echt...das sind lauter einzelne Kreise? Wow! Das hätte ich nie erkannt! Also mir gefällt dein Geburtstagskärtchen total gut! Das süße Katzenpapier =), der süße Katzenstempel...ja, ja, als Katzenfreundin natürlich alles ein plus =)...trotzdem ganz herzig und schön geworden!!!
LG
Martina

mgoll88 hat gesagt…

das Motiv ist ja mal total süß^^
Total knuffig das Kätzchen und die Idee mit den Kreisen als Rahmen ist super =)
Danke für den tollen Tipp

LG
Michaela

Simi hat gesagt…

also ich find die Farbenkombi super super schön und du hast sie toll umgesetzt und wieder viele schöne Details angebracht, wowi!

Liebe Grüsse und merci für deine lieben Kommentare die du mir immer hinterlässt *knuddl*
Simi

Svenja hat gesagt…

Huhu Sandra!

Cooles Hintergrund-Papier, da passt der Stempel wirklich super dazu. Und auch der Spruchstempel macht sich prima auf der Karte (den brauchst Du also nicht nur auf Kuverts verwenden) :-)
Schön, wie immer!!

Da ist ja ganz schön was los beim Chaos Craft Room, neue GDs, neues DT gesucht, und ein Gewinn. Na, wenn das nicht reizt ... Ich mag Eure Challenges sehr gerne!

LG Svenja

fixi hat gesagt…

Alles ausgestanzte Kreise? Boah, da wäre ich echt zu faul für...aber total gut sieht es aus und wenn man eben nicht so bequem wie Frau Fixi ist, ist das eine tolle Alternative! Ich finde die Farbkombi toll, Deine Karte sieht echt gut aus. Und den Sketch muss ich am Wochenende auch mal probieren!

LG fixi

Stempelmami hat gesagt…

Total knuffig sieht Dein Kärtchen aus Sandra und den Sketch haste toll umgesetzt.

GLG Irmi

Chocolait hat gesagt…

Das Motiv ist ja mega süß. mir gefällt die farbkombis. ist super geworden!

bettylein hat gesagt…

na sehr hübsche karte. den sketch muss ich auch nacharbeiten ;o)

lg betty

Seija hat gesagt…

Ohhhh, ich kanns immer wieder nur betonen, ich liebe dieses Kärtchen!!!!!!
Lg Michi

Twingomaus hat gesagt…

Dein Sketch-Kärtchen ist auch super :o) Und die Häkelblume ist der totale Hingucker.

Liebe Grüße Andrea