Ich bin dabei

Meine 2 Helden!

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, hab ich einem kleinen Katerchen ein neues Zuhause gegeben. Unser Großer hat sich jetzt schon langsam an ihn gewöhnt. Zumindest an seine Anwesenheit. Fressen geht gemeinsam, alle anderen Aktivitäten werden getrennt ausgeführt. *g*

Aber bei diesen Bildern, musste ich einfach Schmunzeln. Ich will sie Euch mal zeigen.


Meine gelehrigen SCHÜLER!!!
Flocke und Odi


Beide saßen gemeinsam auf Sara's Kindertisch. Ich musste wirklich lachen. Finds jetzt immer noch total witzig.

Kommentare:

Tigger a(r)t work hat gesagt…

.... und beide hören, wie man sieht *lach*, auch genau zu, was vorne gesagt wird ;o).
Sieht echt klasse aus!!!

herta hat gesagt…

hast schon brave Schüler....sehr aufmerksam würd ich sagen.
wünsche ein schönes Wochenende
LG Herta

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

ach sind die zwei super süß, wie brav sie nebeneinander sitzen u sieht wirklich so aus wie wenn sie dir ganz aufmerksam lauschen :-)

Schönes Woe!!
glg renate

nessy hat gesagt…

two sweet little helpers!!
vanessa xx

Katrin hat gesagt…

das ist ja wirklich süß.. ♥
LG, Katrin

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wie süß!! =) Odi sieht so aus, als ob er gerade etwas ausgefressen hätte ;) LOL
LG
Martina

bettylein hat gesagt…

odi guckt am zweiten foto a bissl böse.... hast ihm zurecht weisen müssen *lach* naja wie in der schule halt oder????

sehr süsse fotos!!!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Super gelehrige Schüler und noch dazu ohne zu wiedersprechen *lol*
GLG claudia

Seija hat gesagt…

Ha Ha .. wie lustig, nein, so hab ich sie auch nicht erlebt, aber es sieht wirklich aus wie Meister und kleiner Odi Schüler! Zu knufig, ich adoptier sie beide!!!!!!!!!
Lg Michi

Twingomaus hat gesagt…

Na die beiden wollen auch ins Basteln oder Malen eingelernt werden :o) Solche Schnappschüsse müssen natürlich gezeigt werden. Ist doch klar.

Liebe Grüße Andrea

Lamia hat gesagt…

Ach wie lieb, die Beiden sind ja knuffig und anscheinend sehr gelehrige Schüler. ;-) Hihi, nee Katzen müssen einfach immer und überall dabei sein, ist bei unseren beiden Fellnasen nicht anders :-)

LG
Jeannine

Alessandra hat gesagt…

hahahaha, soooooooooo süss, ich will die zwei packen und durchknutschen bis sie mich beissen und kratzen, sooooo süss sind die :)
ich muss es immer wieder anschauen, einfach herrlich, danke fürs Zeigen, die haben gleich meinen Tag versüsst!
GLG, Alessandra

Chocolait hat gesagt…

Wie süüüß, das ist dich schon ein super anfang.
als ich meine kleine neu hatte, haben sie eigenartigerweise zusammen auf einem platz geschlafen, aber der rest war zusammen erst gar nicht machbar. jetzt schlafen sie weit auseinander aber haben sich sonst sehr lieb.

Petra hat gesagt…

Die sind ja wirklich voll süß! Schaut aus wie in der Katzenschule. Ich hatte mal ein Buch, als ich noch klein war, das hieß "Peter in der Katzenstadt" vielleicht kennst du das! Da sind auch Katzen dabei und die sind teilweise auch in der Schule! *G*
Lg, Petra

Svenja hat gesagt…

Die Fotos sind ja herrlich! Super süß die zwei, wie sie da sitzen!

LG Svenja