Ich bin dabei

Pink-Rosa-Rot

Der Sketch der Stempelsonnenchallenge musste noch umgesetzt werden. Der ist sooo klasse. Da ich sowieso noch ein Geburtstagskärtchen gebraucht hab, hab ich dann noch schnell mal losgelegt.


Dieser süsse kleine Bär passt toll zu dem Papier, daher musste beide auf mein Werk.


Challenges:
Sir Stampalot - Monochrom
Stempelsonne - Sketch

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Magnolia
Stempel: AmyR (Text)
Coloration: Touch Twin Marker, Copic

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine ganz tolle Umsetzung des Sketches!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und Viel Glück!

LG Dreja

Simi hat gesagt…

oh ja, den hast du toll umgesetzt den Sketch, ein richtig klasse Kärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft :)

Knuddls,
Simi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Sandra,
wow...eine wunderschöne Ton-in-Ton-Karte hast du gewerkelt. Du hast den Sketch super umgesetzt und die Karte ganz toll gestaltet.
Danke fürs Mitmachen bei Stempelsonne und beim Blog-Hop.
Damit landet du im Lostöpfchen.
Viele Grüße
Bastelfalter

Seija hat gesagt…

Die Karte ist soooooo toll und rosalastig, ich Liebe sie. Du hast das Bärchen im Sketch toll in Szene gesetzt!
Danke für deine Teilahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück!
Lg Michi

pinky hat gesagt…

Just beautiful, love your choice of colour. Thanks for joining us at Sir Stampalot this month.
Pinky

Tina hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung. Gefällt mir super gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge. Viel Glück

LG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für eine wundervolle Umsetzung und das Motiv einfach total schnuckelig, gefällt mir sehr gut deine Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.
Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück.
LG Stine

Lamia hat gesagt…

Oh wie schööön! Das Kärtchen ist ja auch wieder ein Traum, tolle Farbe und klasse Gestaltung!

LG
Jeannine

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Wow, der Teddy ist ja süß und deine Karte ist toll geworden.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
lg Michaela

Bengelmama hat gesagt…

Super schön. Traumhafte Farben und eine wunderschöne Umsetzung.

Danke für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge

Nadine

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, ist die süß!!! =) Ich bin ja sonst nicht so der Rosa-Fan, aber das sieht wirklich super aus!! (und meine aktuelle Karte ist auch rosa-barun, an der ich gerade werkle...LOL)
LG
Martina

cathi139 hat gesagt…

superschöööön
lg
Cathi

Svenja hat gesagt…

Das Kärtchen ist klasse, tolle Papiere und Farben. Und der kleine Bär ist so goldig!

LG Svenja

Becky hat gesagt…

einfach nur traumhaft!

alles liebe, becky

Rosenfee hat gesagt…

Also, da ich Rosa- und Bärchenfan bin *lach* gefällt mir diese Karte natürlich super! Ganz toll gemacht!

Lg, Nora

Sally H hat gesagt…

What a sweet monochromatic creation. Thanks for sharing with us at Sir Stampalot this month and good luck!

Melodie hat gesagt…

Wunderschön, das Bärchen ist ja so putzig.
Liebe Grüße
Melodie

brenda hat gesagt…

Wow, this is so pretty and such lovely colours.

Thank you for joining in our Monochromatic theme at Stampalot Challenge this month, good luck and hope to see you again.

B x

Bianca hat gesagt…

Genial, wie süß ist das denn?! Ich habe diesen Stempel auch und verwende ihn fast nie weil ich mir da beim colorieren so schwer tu´. Dein Bärchen ist einfach perfekt und das drumm herum auch! Liebe Grüße, Bianca

Twingomaus hat gesagt…

Was für ein süßes Bärchen und die Farben sind auch wieder toll :o) Wow... ich finde deine Werke immer alle total klasse...

Liebe Grüße Andrea

Francesca hat gesagt…

Lovely entry for our Monochromatic challenge
thanks for joining us at Sir Stampalot this month and good luck!

Hugs
Francesca

Ruth hat gesagt…

Such a pretty monochromatic card. Thanks for joining us at Sir Stampalot, Ruth :)