Ich bin dabei

Das etwas andere Weihnachtsset

Ein paar Weihnachtssachen hab ich noch zu zeigen, daher wird es in den nächsten Tagen diesbezüglich noch etwas zu sehen geben. Und irgendwie sollte ich vielleicht jetzt schon beginnen Karten und Dinge für das nächste Weihnachtsfest zu werkeln. *g* Sind ja nicht mal mehr 12 Monate. *kicher*

Ich zeig Euch heute ein recht ungewöhnliches Weihnachtsset für Seija. Sie hatte mit ihrem Mann einen kleinen Urlaub in Österreich bebucht und wir haben dann doch fast 2 Tage miteinander verbracht. Das war eine tolle Zeit und da hat sie auch gleich etwas mitbekommen.


Ein Hängerchen für die Küche mit Kalenderfunktion.


Eine Schachtel mit Süssigkeiten!


Und einen dazupassenden Weihnachtsbaum!
Gefüllt mir ein paar weihnachtlichen Bastelsachen.


Die Bilder sind diesmal leider etwas schlechter geworden, weil ich vergessen hatte sie im Tageslicht zu fotografieren.
Recht ungewöhnliche Farben für Weihnachten, aber irgendwie hatte ich keine Lust mehr auf das ganze Weihnachtspapier!!

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Bo Bunny

Kommentare:

Chocolait hat gesagt…

Ich wünsche dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr.
Dein Set ist soo schön. einfach klasse.
LG
auch die Sandra :D

Schadow1977 hat gesagt…

sieht trotzdem alles super schön aus, darüber hätte ich mich auch gefreut.. *hihihi*

lieben Gruß
Susanne

Martinas Welt hat gesagt…

Tolle Sachen hast du Seija da gebastelt! Ich bin noch immer ganz begeistert von diesem Weihnachtsbaum...den muss ich kommendes Weihnachtsfest unbedingt nachbasteln!!
LG
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich finde das Papier genial und genau richtig für dein Set, das ist richtig wundervoll geworden....und auch bestimmt gut angekommen, mir gefällt es sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

NIJU´s hat gesagt…

Boah ein total schönes Set. Gefällt mir sehr gut und so detailreich. LG Anett :O) Ach, noch ein gesundes neues Jahr. hihi

Twingomaus hat gesagt…

Ich find das Set total klasse. Gefällt mir auch sehr gut und es muß ja nicht immer nur das Weihnachtspapier sein. Da hat sie sich bestimmt total drüber gefreut oder?

Liebe Grüße Andrea

PokSa hat gesagt…

@Twingomaus: Ich hoffe doch. Nicht das sie mir was vorgeschwindelt hat. ;)
lg Sandra

Stempelmami hat gesagt…

Mir gefällt das Set ausgezeichnet und wird der Beschenkten bestimmt gefallen haben.

GLG Irmi

Simi hat gesagt…

wow, ein herrliches Set und auch toll anzusehen ohne weihnachtlichem Papier :)

Liebe Grüsse
Simi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sandra,
tolle Arbeiten und ich muss Dir Recht geben... man kann garnicht früh genug anfangen, sonst kommt man (so wie ich dieses Jahr) in echten
Bastelstress und den wollen wir alle nicht.
LG-Antje

Wuzimädi hat gesagt…

Ein super Set! Und es ist ja ein Baum dabei ;) Das Kalenderhängerchen gefällt mir supergut!
GLG Michi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast Du gemacht, die Farben finde ich toll.

Liebe Grüße
Andrea

Elvira hat gesagt…

Ein ganz tolles Set, und von der Weihnachtsbaum-Box bin ich total begeistert. Hast du die Box "frei erfunden" oder irgendwo eine Anleitung dafür?

Ich glaube auch, dass es nie zu früh für Weihnachtskarten und Schenklis ist, die Zeit vergeht ohnehin so schnell ;-))

LG
Elvira

~*Nina*~ hat gesagt…

Wow Sandra das sieht ja super aus!!!
Mal ganz andere Farben - toll nach dem ganzen Weihnachtskarten in Rot, Gold Grün die man immer und überall sieht! ;) Gefällt mir total gut!
LG
Nina

bastelkueken hat gesagt…

Hammerschönes Set und auch das Papier gefällt mir sehr sehr gut.

Knuddels
Anja

Birgit hat gesagt…

Whow, du machst echt tolle Sachen!! Wünsche dir alles Gute im neuen Jahr!
LG, Birgit

Seija hat gesagt…

Das Set ist wirklich sooooo schön und meines ;) Ich hab mich Mega gefreut und tue es immer noch, infach ein Hammer Tolles Geshenk ist das gewesen und die Zeit bei euch einfach zu schön!
Lg Michi