Ich bin dabei

Letzte und Erste Weihnachtskarten

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Daher gibts ein paar Weihnachtskarten von mir. Ich möchte, wenn möglich, noch ein paar machen bevor mich wieder die Weihnachtspanik vorm nächsten Weihnachtsfest erwischt. Im Sommer hat man ja bekanntlich keine Lust für winterliches. ;)



Zuerst einmal etwas schlichteres in grün - creme.



Dann etwas non-cutes mit Bäumchen.



Und zum Schluss, dass ganz Besondere.
(Bestempelter Cardstock)



****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Restekiste
Stempel: 
- Karte 1: Lilli of the Valley, Whiff of Joy (Text)
- Karte 2:Whiff of Joy (Text)
- Karte 3: Magnolia, Whiff of Joy (Hintergrund)
Coloration: Touch Twin Marker, Copic

Kommentare:

Maria Hölbling hat gesagt…

Ja Weihnachten kommt ja auch immer so überraschend.
Gefallen mir gut deine Karten LG Maria

Seija hat gesagt…

Tolle Karten sind das noch geworden, obwohl mir ja die erste am besten gefällt, die ist echt prima geworden, da bekommt man schon fast wieder Lust auf Weihnachten ;)
Lg Michi

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Liebe Sandra,
Deine Karten ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,lg Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Du bist aber fleißig!! Weihnachtskarten möchte ich jetzt echt keine mehr machen! ;) Ich finde die alle ganz wunderschön...besonders die Letzte!
LG
Martina

Twingomaus hat gesagt…

Wow, du hast schon wieder Weihnachtskarte gemacht ;o) Toll... eben, Weihnachten ist wieder so schnell da und dann ist wieder der totale Streß angesagt, bis man alle fertig hat.. Mir gefällt auch die Letzte am Besten.

Liebe Grüße Andrea