Ich bin dabei

Stempel-Magie #51 - Rezept

Hallo ihr Lieben, na seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht? 
Ich hoffe doch.
Neues Jahr - Neues Glück 
und so gehts auch bei der Stempel-Magie in eine neue Challenge.

Diesmal haben wir ein tolles Rezept für Euch:
WEISS-BLAU
SCHNEEFLÖCKCHEN
WINTER

Fällt Euch dazu was ein??

Ich zeig Euch meine Inspiration:


Sieht eigentlich nach einem ganz gewöhnlichem Kärtchen aus, aber erst in der Seitenansicht erkennt ihr das kleine Extra!!


Eine Mischung zwischen Zeltkalte und Karte mit Box. Hatte so eine ähnliche Idee im Netz gesehen und musste es mal ausprobieren. 


Die Box kann man entnehmen und wenn man ordentlich gearbeitet hat, dann kann auch eine Kleinigkeit einfüllen. Meine Box ist 4 x 4 cm groß und leider lässt sie sich nicht öffnen. :) Aber hübsch sieht sie allemal aus. *kicher*

****

Materialliste:
Cardstock: DCWV - Christmas & Winter Combo
Papier: Ursus - Classic Christmas
Stempel: Lelo, Whiff of Joy (Text)
Stanze: Memory Box
Anleitung: "Frei Schnauze" Eigenkreation :)

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wow, eine ganz tolel Idee mit der Box, sieht super aus!
Ein frohes neues jahr wünsche ich dir

LG
Michaela

Melodie hat gesagt…

Damit hast Du den Winter perfekt eingefangen. Die Idee mit dem Schächtelchen ist ja genial.
Liebe Grüße
Melodie

Angelika hat gesagt…

Wow....echt eine tolle Idee!
Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Angelika

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
Deine Karte ist ja genial mit der Box.

Wünsche Dir ein schönes Neues Jahr mit vielen Kreativen Ideen.

LG Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
eine ganz tolle Karten/Geschenkidee... gefällt mir sehr gut und ist von Dir superschön gestaltet worden.
Auch ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute, GLück und Gesundheit und viele kreative Ideen.
Lg-Antje

Martinas Welt hat gesagt…

Frohes Neues Jahr! =) Und du eröffnest es gleich mit einer soo tollen Karte!! Wow! Ein Prachtwerk, echt!! Total süß und was für eine geniale Form!
Alles Liebe
Martina

Svenja hat gesagt…

Hallo Sandra,

ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr rein gekommen :-)

Deine Karte mit Box ist ja allerliebst, tolle Farben, ein süßes Motiv und alles - wie immer - ganz toll von Dir gestaltet.

LG, Svenja

Bianca hat gesagt…

Hallo Sandra!
Dein Kärtchen ist ja einfach fantastisch geworden! Also das das Pächchen so groß ist hätte ich mir nie gedacht, das sieht einfach super schön aus! Liebe Grüße, Bianca

Annette22 hat gesagt…

Liebe Sandra,

das ist eine wunderschöne Eigenkreation geworden und spannend ist es allemal mit dem Geschenklein.

Wir sind gut ins Neue Jahr gesatrtet.
Dir wünsche ich alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit

Liebe Grüße

Annette

Nela hat gesagt…

Liebe Sandra,
Deine Karte mit Box ist ja supergenial!
Ich wünsche Euch ein gutes, neues Jahr!
Und nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!
LG Nela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja aber Hallo, wie genial ist das denn, einfach fantastisch, ich bin total hin und weg....und dann deine wundervolle Gestaltung dazu, einfach Klasse!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte sieht wieder toll aus! Gefällt mir total gut und das kleine Geschenk ist der totale Hingucker, aber schade, dass die Box nicht befüllen kannst.. ;o)

Liebe Grüße Andrea

tinka hat gesagt…

Eine wunderschöne und geniale Karte und eine zauberhafte Idee! Die ist wirklich einmalig schön geworden!
Danke Dir für Deine lieben Neujahrswünsche und hoffe Du bist auch gut reingerutscht.
Ich wünsche Dir auch ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr, mögen alle Deine Wünsche und
Erwartungen in Erfüllung gehen!
Ganz liebe Grüße
tinka

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Sandra!

Zuerst einmal prosit neujahr :-)

das ist ja ein tolles Thema und die Karte ist super klasse geworden!!! einfach schön!!

Liebe Grüße
Renate

Computermietze hat gesagt…

WOW die KArte ist ein Prachtexemplar. Wunderschön und so sauber verarbeitet!

Ein gesundes neues Jahr wünsch ich dir noch mit vielen kreativen Ideen.

LG Katja

Wuzimädi hat gesagt…

Wie genial!!! Das sieht total schön aus, und das Paket ist der Oberhammer, was für eine tolle Idee!
GLG Michi

moosrose hat gesagt…

Die Karte ist ja sowas von süß! Total bezaubernd und dann mit der kleinen Box- richtig toll! Ich bin echt begeistert.
liebe grüße

hippe hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und Umsetzung! Schade ist wahrscheinlich nur, dass man sie so nicht verschicken kann, oder?
Sehr schön gemacht!


LG die hippe

PokSa hat gesagt…

@hippe: Leider - diese Kartenform ist zum Versenden absolut ungeeignet. Außer man bastelt eine Schachtel zum Zusammenfalten und gibt eine Erklärung dazu. ;)
lg Sandra

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Wow - also das find ich ja Mega genial.
Sieht super Klasse aus. Weißt du noch, den LInk zu der Anleitung, oder kannst du eine kleine Anleitung vielleicht auf deinen Blog stellen?
Sieht Hammer aus.
GLG Claudia

Seija hat gesagt…

Es passt einfach alles, die ist absolut perfekt!!!!!! Eine ganze Tolle Karten art!!!
Lg Michi