Ich bin dabei

Sammelbox

Heute zeig ich Euch endlich meine Box, die ich für eine Freundin gemacht habe. Sie hat schon sooo viele Karten von mir bekommen, dass sie nicht mehr wusste wo sie alles unterbringen kann. *g* Da musste ich ihr natürlich helfen.


Sie mag lila und hoffentlich auch kleine süsse Eulen!


Aber kann man solche Äuflein widerstehen???

Hab bewusst auf viel Schnick-Schnack verzichtet. Wollte die Eulen nicht verdecken und außerdem soll es praktisch sein.

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Papierkiste (möglicherweise Rayher)

Kommentare:

Dominique hat gesagt…

OOOOH, das ist aber süß geworden - einfach genial und sooo schön gestaltet, da wird deiner Freundin sicher ein Riesen- Freude haben :-) Viele liebe Grüße, Dominique

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die ist ja süß geworden, darf ich mich anmelden?....gefällt mir sehr gut.
Lg Michaela

Svenja hat gesagt…

Klasse! Gefällt mir super gut!
Das Papier wirkt auch ohne großes Schnick-Schnack, das ist echt toll (ich habe auch ähnliches hier ... mal schauen, was ich damit noch anstelle).

Ich bin jedenfalls - wie so oft - begeistert!!

LG Svenja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist die herzig geworden, so schönes Papier eine tolle Gestaltung.

GGLG Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist ja toll!! ich mag Eulen auch sehr gerne...gleich nach den Fröschen und Katzen ;) LOL....das sieht wirklich ganz toll aus...und könnt ich auch gebrauchen ;)
Superschön liebe Sandra!
LG
Martina

Stempelmami hat gesagt…

Meine Güte sieht die Box klasse aus und Deine Freundin wird sich bestimmt darüber sehr freuen.

GLG Irmi