Ich bin dabei

Kreative Stempelfreunde #42 - Winter

Die erste Challenge für's neue Jahr 
startet heute.

***

Und für mich wird es auch die Letzte sein.
Ich verlasse das tolle Team und
wünsch Euch ALLES GUTE weiterhin.

***

Nun aber zum Thema.
Es lautet: WINTER

Da fällt Euch bestimmt was dazu ein, oder?


Ich habe wieder mal eine relativ schlichte Karte gewerkelt. 
Und ich muss sagen, dass die mir auch total gut gefällt.


Blau-braun, mit gewischten Rändern.

Was meint ihr?

Challenges:
Creative Friday - Its cold outside
Cutie Stampers - Winter Wonderland

*****

Materialliste:
Cardstock: DCWV Christmas & Winter Combo, Color Core
Papier: DCWV Christmas Combo
Stempel: The Greeting Farm
Coloration: Copic, Touch Twin Marker, Distress Ink "vintage photo"

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Super schöne Karte - das Thema haste wie immer toll umgesetzt.
GLG claudia

Martinas Welt hat gesagt…

Oh ja...da hast du absolut recht! Ein wunderschönes Kärtchen mit einer süßen Anya drauf und toll coloriert!
Alles Liebe
Martina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra,

eine wirklich schöne karte, sehr toll geworden!! speziell mit dem gerissenen stück papier kommt super zur Geltung :-)

schönen Start in die neue Woche!
vlg Renate

Mo hat gesagt…

Schlicht und wunderschön liebe Sandra - mir gefällt dein Kunstwerk total !!!
Ich wünsche dir eine schöne, neue Woche.
Herzlichst,
Monika

Manuela hat gesagt…

Ich entdecke die schlichten Kärtchen in letzter Zeit auch wieder sehr für mich! Mir gefällt sie supergut!!

Simi hat gesagt…

oh... was für ein schönes HG Papier und die Farbenkombi gefällt mir auch supi gut... deine Reiss auch technik kommt auch gut... hab das au scho getestet und bei mir gefällts mir irgendwie nie obwohl es hier echt wieder was her macht!

Liebe Grüsse
Simi

Seija hat gesagt…

Ohhh .. die ist echt schön, hat ein bissel was nostalgisches mit dem braun distressed, ich finde sie auch toll toll toll!!!!
Lg Michi

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte ist ganz toll geworden
lg
Cathi

Schadow1977 hat gesagt…

Huhu, also mir gefällt diese schlichte Karte auch total gut, blau und braun passt.

liebe Grüße
Susanne

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
deine KArte gefällt mir sehr gut,
wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Sandra,ich finde es sehr schade, dass du unser Team verläßt, du warst eine Bereicherung fürs Team und deine Werke immer wundervoll, ich habe sehr gerne mit dir zusammengearbeitet und lasse dich ungerne gehen, aber ich muß deine Entscheidung wohl übel akzeptieren.....danke nochmal für alles und ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe und hoffe wir verlieren uns nicht aus den Augen.

Deine Karte ist wundervoll, mir gefällt das gerissenen auch sehr gut, das hat was.Und der Spruch ist klasse!!!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Svenja hat gesagt…

Ich finde Deine schlichte Karte wunderschön, denn das Papier kommt richtig gut zur Geltung, und so schönes Papier muss man ja nicht verstecken :-)
Das Stempelmotiv finde ich auch toll und das Gerissene sieht klasse aus. Super Karte und so schöne Farben!!

LG, Svenja

Bianca hat gesagt…

Die ist wirklich schön geworden. Der Streifen im Hintergrund passt perfekt zum Stiel der Karte. Wunderschön! Liebe Grüße, Bianca

Computermietze hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich toll geworden, wobei ich es mag wenn schön viel drauf ist *g*
Aber die Coloration ist Spitzenmässig!
LG Katja

Steckenpferdchen hat gesagt…

Schöne Werke hast du auf Deinem Blog.
Wir waren in Prutz zum Wintercamping. Es war einfach toll, und sogar zuviel Schnee zum Skifahren. Gerstern sind wir nach Hause gefahren und konnten es kaum glauben das nach 50 km fahren schon so gut wie kein Schnee mehr da war.

LG Uschi

Dominique hat gesagt…

Liebe Sandra, deine Karte ist wunderschön geworden. Manchmal ist weniger auch mehr und das Motiv kommt besser zur geltung. Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Viele liebe Grüße, Dominique

Bea und Doreen hat gesagt…

gefällt mir unheimlich gut - wahrscheinlich, weil sie gerade so schlicht ist.
glg
Doreen

Annette22 hat gesagt…

Liebe Sandra,

das Kärtchen ist super, Deine Farbkombi gefallt mir sehr

Liebe Grüße

Annette

nessy hat gesagt…

just the sweetest image ~love this winter card!
vanessa xx

Lamia hat gesagt…

Eine tolle Karte, schlicht und edel und eine super Farbkombi - bin begeistert!

GLG
Jeannine