Ich bin dabei

Schlichte Weihnachtskarten

Bevor mein Computer meint, dass ihm wieder zu heiß wäre und er abstürzen muss - zeig ich Euch noch schnell ein paar einfache Weihnachtskarten. 


Zu ein paar Geschenken musste ich noch etwas schreiben und daher sind sie doch etwas Clean & Simple geworden.

Hab in das Papier (1 Lage Cardstock - 1 Lage Designpapier) ein Loch gestanzt und darunter den Schriftzug aufgestempelt. Bei den unteren Kärtchen hab ich zusätzlich noch ein Band oben rumgewickelt. So das es aussieht als wäre es eine Christbaumkugel.

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Basic Grey
Stempel: Whiff of Joy

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Ich finde Deine schlichten Weihnachtskarten sehr hübsch! Zu Weihnachten ist es ja eh schon stressig genug, da hat man nicht viel Zeit für eine Menge aufwändiger Karten, und so eine schlichte Karte kann ja ebenfalls hübsch sein - Deine sind es auf jeden Fall!!

LG, Svenja

Alessandra hat gesagt…

Einfach vielleicht, aber trotzdem sehr hübsch und aussagekräftig...und vorallem sicher schnell gemacht, wenn die Idee erst einmal da ist.
GLG, Alessandra

moosrose hat gesagt…

Die sind auch wieder mal super schön! Ich finde diese "einfache" Machart genial.
liebe grüße

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Karten sehen alle super aus, schlicht und edel.
LG Michaela