Ich bin dabei

Night Shift Stamping #52

Es ist schon wieder eine Woche rum und
wieder Zeit für Night Shift Stamping!

Der Blog Hop ist beendet.
Ich freu mich, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt.
Bevor wir zum neuen Thema kommen,
möchte ich "meine" Gewinnerin bekannt geben.
Es ist PATTY!
Herzlichen Glückwunsch!

Diese Woche lautet das Thema:
GUTE BESSERUNG

Meine Umsetzung sieht wie folgt aus:
Ta-Tü-Box
Mini-Kärtchen
und Schooookolade!!!


Im Grundprinzip ist sie wie die tollen Cover-Boxen
(die man jetzt überall im Netz sieht) gemacht.
Aber meine ist länglich und auch ohne "Deckel"
und überhaupt ganz anders. *lach*
Vorne mit Schleifchen und hinten das selbe Motiv nochmal
(nur ohne Schleife).


Hier das kleine Minikärtchen und ein wenig Schokolade.
Sind die kleinen Milka-Täfelchen nicht süss???


Da ich gerade etwas angeschlagen bin, werd ich mir wohl selbst das
Gute Besserungs Set schenken müssen. *ggg*

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, was für ein wundervolles Set, da kann es einem ja nur besser gehen!Du hast alles sehr geschmackvoll und sehr harmonisch zusammengestellt, gefällt mir sehr gut. Die Motive passen einfach perfekt dazu!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Simi hat gesagt…

Boah... ein tolles Set und so eine Tatü-Box möcht ich auch noch machen für hier ins Wohzimmer... mein Tisch muss ich bald komplett abräumen weil der Kleine immer da hinstehen mag, aber so ne Tatübox in der Mitte würde sich gut machen und mit Kiddy braucht man die eh immer :) mal sehen wann ich Zeit dazu find und ob meine auch so klasse wird, von deiner bin ich auf jeden Fall hin und weg und die Idee mit den Minischokotafeln, einfach nur süss!

Schönen Donnerstag
Simi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

voll das herzige set ist wirklich super schön geworden :-))))

schönen sonnigen Donnerstag. LG Renate

karlinchen50 hat gesagt…

Wow ein bezauberndes Set, deine Farbkombi ist klasse, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Karla

bastel_fee hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Set.
Da muss es einem ja gleich besser gehen, wenn man das geschenkt bekommt.

Liebe Grüße
bastel_fee

Anonym hat gesagt…

ein super Set ist das
GLG MSBine

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist aber ein tolles "Gute Besserungs-Set" geworden! Wunderschön! Und diese Mini Milkas...wo gibts denn die?
Vielen Dank auch für deine wunderschöne Karte und die Abdrücke zum Geburtstag!!!! Danke, danke, danke!!!!!
Und ich wünsch dir dann auch gleich "GUte Besserung" und werd mir nicht krank!!!
Liebe Grüße
Martina

Nela hat gesagt…

Dein Set sieht super aus!
Gefällt mir sehr!
LG Nela

bettylein hat gesagt…

ohhhh das set ist ja klasse!!!! also wenn einem das set nicht hilft beim gesundwerden dann weiß ich auch nicht.

und dir gute besserung *knuddel*

LG Betty