Ich bin dabei

Magnolia Kit ist da!

... und ich bin auch wieder da. *freu*

Vorige Woche hat mich die Grippe dahingerafft.
So schlecht gings mir schon lange nicht mehr.

Glücklicherweise hatte ich meinen Challengebeiträge schon fertig
und auch schon vorprogrammiert.
Sonst hättet ihr vergangene Woche gar nichts von mir gesehen.

Jetzt huste ich nur mehr und es geht wir soweit wieder gut,
sodass ich wieder ein paar Minütchen am Basteltisch verweilen kann.

Heute werde ich sicher noch was machen,
denn das neue MAGNOLIA Kit ist heute zu mir gekommen.



Hab schnell mal einen wirklich "schmierigen" Stempelabdruck der Platten gemacht.
Aber ich denke, da sind ein paar hübsche Motive dabei.

Wünsch Euch ne schöne Woche!

10 Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Huhu Sandra,
die neuen Stempel sind echt toll. Hatte auch erst überlegt mir das Kit zu kaufen... hab ich dann aber doch nicht gemacht :(
Wünsche dir viel Spaß beim Verbasteln :)
Liebe Grüße, Taschi

Bella76 hat gesagt…

Hallo Sandra!

Freut mich das es dir wieder besser geht. Das neue Kit ist ja echt total süß, die sitzende Tilda mit dem Häschen gefällt mir am Besten, wäre echt ein Kandidat der bei mir einziehen könnte.

GlG Ela

hotfly2 hat gesagt…

HUhu Sandra,

erstmal schön das es Dir wieder besser geht...Das Kit ist ja echt süß! Mal was ganz neues so ohne Edwin.
Na dann kann ich ja meinem auch schon entgegen hibbeln *Lach*

glg annett

Nela hat gesagt…

Oh Sandra, die sind aber klasse! Das ist ja mal ein schönes Kit!
Da beneide ich Dich aber drum!
LG Nela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
na da wünsche ich Dir viel Spaß beim verabeiten.
LG Michaela

Martina hat gesagt…

Oh, du Arme!!! Werd ganz schnell wieder ganz gesund!!!!
Ich wusste gar nicht, dass du doch mehr Magnolia fan bist! ;) Ich hatte mal die Kits bestellt (vor 2 Jahren denke ich), aber dann gab es die Stempel eh immer auch so zu kaufen...seitdem bestell ich den nicht mehr. Danke aber fürs ansehen! ;) Der Holzkarren ist super!!! Bin schon auf deine neuen Werke gespannt!
Liebe Grüße
Martina

Bianca hat gesagt…

Oh, mich frist der Neid! Das sind ja wieder mega süße Motive!!!! Ich bin oft zu feige mir die Kits zu bestellen weil man vorher nicht sehen kann was man bekommt und dann - dann wünsche ich mir regelmässig ich wäre mutiger gewessen! Mit diesen Stempeln vertreibst du die restlichen bösen Grippe Viren sicher im Nu. Liebe Grüße, Bianca

Anonym hat gesagt…

Wow ja die sehen wirklich klasse aus! Könnten mir glatt als nicht Magnolia Fan gefallen, wo bitte bekommt man denn so was und wie groß sind die Stempel.
Freue mich das es dir besser geht liebe Sandra,
liebe Grüße
Karla

Wuzimädi hat gesagt…

Ui schön, da "osterts" ja schon bald bei dir! Bin schon gespannt!
Wünsch dir weiterhin gute Besserung!!!
Lg Michi

Simi hat gesagt…

Ohhhhh, herrliche Stempel sind das und damit kann man auch tolle Szenestempelungen machen, ein Traum!

LG, Simi