Ich bin dabei

Night Shift Stamping #53

Es ist schon wieder Donnerstag und
Zeit für eine neue Night Shift Stamping Challenge.

Das Thema diesmal:
HERZIG

Hatte Lust mal was anderes zu werkeln.
Keine Karte diesmal von mir.

Hab ein kleines Schüttelherz verschönert.
Ein Szenenbild mit Hansel (einem wirklich süssen CC Stempel).
Wölkchen, Zaun und einem Freebie von "papertray ink".


In letzter Minuten sozusagen hab ich es mir anders überlegt
 und noch was dazu gemacht. Schaut mal:


Hier nochmal genauer:


Damit mir ja niemand den 14. Februar vergisst. *g*
 

ALLES LIEBE für Euch (schon jetzt)

Kommentare:

Simi hat gesagt…

wow, supi Umsetzung und mal was andres... das du das Kalenderblatt mit der eingekringelten 14 noch angebracht hast war stark, das ist der Hingucker schlecht hin und gefällt mir irre gut!

so, jetzt muss ich dann dem Kleinen was geben, der ist schon ganz ungeduldig...

Liebe Grüsse
Simi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut herzig und wundervoll, eine ganz tolle Idee mit dem Schüttelherz darauf muß man ersteinmal kommen. Und du hast es so toll gestaltet, gefällt mir sehr gut.Ein sehr schöner Blickfang!!!!!

Einen lieben Gruß von Andrea

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach sag mal, was bist du kreativ... Du sprühst ja nur so vor Kreativität.... Wahnsinn.
Das sieht ja schon wieder so toll aus.
GLG claudia

Wuzimädi hat gesagt…

Das ist wirklich mal was anderes, da warst wieder sehr kreativ! Bin begeistert von der Idee, und das Kalenderblatt ist ja wohl das i-Tüpfelchen.
Lg Michi