Ich bin dabei

Babywagen

Unsere liebe Anita hat ein Baby bekommen.
Wir sind schon gespannt auf die kleine Maus.

Bei Whiff of Joy gabs von Katharina
eine Anleitung für einen Windelwagen.
Der ist so süss, den musste ich gleich probieren.

Da Anita momentan mit anderen Sachen beschäftigt ist,
kann ich es Euch schon mal zeigen.


Die "Decke" hab ich durch ein T-Shirt ausgetauscht. *g*


Und was sagt ihr zu Humphrey???


Ist der kleine Kerl nicht süss??


Leider waren die "Billig" Windeln nicht faltfreundlich.
Das nächste Mal lauf ich lieber durch mehrere Geschäfte um
das Markenprodukt zu kaufen. *g*

Kommentare:

Simi hat gesagt…

ich brech ab, wie megaklasse ist der denn geworden... ich kenn nur immer die Windeltorten und wir haben einen Bären geschenkt bekommen, aber das ist megastark und passt ja perfekt, dann noch ein Shirt oder Pulli dazu, wow :)ich bin hin und weg, hast du echt klasse gemacht!

Schönen Tag
Simi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow was es alles gibt, schaut ja super genial aus :-)))) spitzen mäßig. LG Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, wie wundervoll, eine ganz tolle Idee und eine super Umsetzung, das kommt bestimmt gut an.
Das TShirt und auch der kleine Kerl sind ja wohl total Klasse!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, genial. Ist echt super geworden.
LG Michaela

Seija hat gesagt…

Was für eine coole Idee mit dem Windelwagen, hab das Tutorial dazu auch gesehen, du hast es Endgeil umgesetzt!
Die Plüschis sind ja knuddelig ;)

Anonym hat gesagt…

genial schaut der aus
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

ohhh das ist ja so knuffig geworden!!!! ich finde trotz "faltproblemchen" sieht er klasse aus. und mal ehrlich, würdest du sowas AUSPACKEN???? ich nicht.... für mich wäre es ne super süsse deko die man hinstellt ;o)

lg betty

Susi hat gesagt…

Ich schließe mich den anderen an. Hast Du echt super umgesetzt. Wäre ne Idee für eine Nachtbarin, die mitte März ein Mädchen bekommt.
Mach weiter so!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo sandra!
Das ist ein ganz zauberhaftes GEschenk für die Eltern und super nützlich für den kleinen ERdenbürger...
GLG claudia

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, oh...das ist ja voll süß und kann ich im Moment total gut gebrauchen (schau doch mal auf meinen Blog...grins)...danke für den Tipp!!! Das ist ur-süß!!!
Liebe Grüße
Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh, was für eine tolle Arbeit....knuffig und genial! Hast du echt super hin bekommen.

LG Carola

karlinchen50 hat gesagt…

Wow Sandra der ist dir aber gelungen, ja hab auch die Anleitung dazu angeschaut bei Katharina, doch deine Umsetzung gefällt mir viel besser, wunderschön.
Liebe Grüße
Karla

Taschi hat gesagt…

Der ist ja niedlich geworden... eine echt tolle Geschenkidee!
Liebe Grüße, Taschi

Wuzimädi hat gesagt…

Supergenial, der Windelwagen!!! Und mit dem Shirt und dem Hasen, einfach oberknuffig!
Lg Michi

KayBeHybrid hat gesagt…

sooo süß.. hatte den Windelwagen auch schon gesehen und fand den so niedlich..
Toll gemacht..
LG, Katrin

Bianca hat gesagt…

Süß ist das Wagerl und wirklich nützlich obendrein! Bei der nächsten Gelegenheit muß ich das auch unbedingt mal probieren. Liebe Grüße, Bianca

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Geschenk. Klasse.

Lg Anett

Angelika hat gesagt…

Echt genial das Geschenk!

Zimtschnecke hat gesagt…

Die Wiege ist ja klasse! Muss ich mir unbedingt merken!!! 1000 Dank für die Inspiration!

LG