Ich bin dabei

allways something creative

Wow!
Ich könnt, wenn mein Fuss nicht so schmerzen würd, hüpfen und springen.

Ich habs zwar nicht zum DT geschafft,
aber glücklicherweise zum Gastdesinger, bei



Was freu ich mich auf die neuen Aufgaben.
Würd mich freuen Euch dort wiederzusehen.

NACHTRAG:
Ich wurde am Mittwoch am Fuss genäht (wegen eines Muttermals).
Und das ist noch nicht ganz verheilt bzw.
kann ich noch nicht richtig auf den Fuss treten.

Kommentare:

Simi hat gesagt…

ja super klasse.... herzlichen Glückwunsch *drück*
warum schmerzt denn dein Fuss?

Schönen Sonntag
Simi

karlinchen50 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sandra freue mich für dich und schön dort ein bekanntes Gesicht zu sehen.
Ich freue mich auch dabei zu sein.
Liebe Grüße Karla die auch nicht hüpfen kann hab mich beim Farradfahren übernommen*heul*
alte Weiber sollte eben etwas kürzer treten *grins*

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hi du!
Ich gratulier dir zu deinem Gastdesigner Auftritten.... Super toll.
Und was ist mit deinem Fuß???
LG Claudia

cathi139 hat gesagt…

Gastdesigner ist doch auch schon was ;-) - obwohl ich nicht verstehe, warum Du nicht ins DT-Team genommen wurdest, bei den tollen Sachen, die du machst.....
Viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe
Gruß
Cathi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, freue mich ,dass du auch dabei bist, ich darf auch dabei sein!

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Na, das ist ja auch ganz toll. Herzlichen Glückwunsch.

LG Carola

Bella76 hat gesagt…

Hey Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich hätte dir natürlich auch das DT gewünscht, weil ich deine Werke liebe, aber GD ist auch cool.

Weiterhin gute Besserung für deinen Fuß, *knudde dich mal*

LG Ela

Martinas Welt hat gesagt…

Super! Gratuliere dir ganz herzlich!!!
Und ich wünsche dir "Gute Besserung" für deinen Fuß!
Schönen Sonntag noch!
Martina

allways something creative hat gesagt…

*schlechtesGewissenhab*

Ich hoffe Du nimmst es mir nicht ganz so übel!? Ich freue mich auf jeden Fall das Du angenommen hast. Das erste GD-Team darf sogar drei Monate bleiben und danach musst Du ja nicht von der Bildfläche verschwinden. ;-) Es ist ja schließlich ein Mitmach-Blog und wenn Du magst, dann darfst Du da auch mal was zeigen/machen.
Fühl Dich gedrückt und alles Gute für Deinen Fuß.

Liebe Grüße,
Manuela

Wuzimädi hat gesagt…

Freu mich für dich!! Bin schon gespannt, was wir da alles zu sehen bekommen!
Lg und weiterhin toitoi für deinen Fuß!
Michi