Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #8

Es ist Freitag und Zeit für eine neue

Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
SCHNEE + EIS

Es kommen zwar schon die ersten Sonnenstrahlen raus.
Aber es doch noch kalt und eisig.

Mir war wieder mal nach einer anderen Karte
und hab mir ein paar Anregungen im Netz geholt.
Und so ist diese Art von Karte entstanden:



Ich hoffe, man kann die verschiedenen Schichten erkennen.
2 Bäume im Hintergrund, ein Zaun, 2 Schichten Schnee, ...

Kommentare:

Zitronenfalter hat gesagt…

Die ist wirklich super cool!

LG Lilith

Fimola hat gesagt…

eine ganz besonders schöne Karte, die gefällt mir super gut.

Liebe Grüße!

Fimola

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist toll! Die Technik mit den vielen Lagen ist ja spannend!
LG Nela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
die Karte ist Dir supertoll gelungen.
LG Michaela

Simi hat gesagt…

und ob man die 2 Schichten erkennen kann, ich finde es wirkt immer total gut wenn man mit 3D Pads arbeitet, klasse das 2 Bäumchen hinten sind und einer hervorsticht und wie deine Bäumchen noch bestempelt sind (oder ist das Papier so gewesen), auf jeden Fall wirkt das echt gut. Dein Zaunstanzer find ich sowieso toll, den hab ich ja nun schon öfters auf deinen Karten bewundert :)

Schönes Wochenende
Simi

bettylein hat gesagt…

klasse kärtchen!!!! schöne umsetzung!!! ABER wie man sieht hast du doch JETZT noch den baum eingesetzt und nicht wie gedacht erst im nächsten winter *lach*

lg betty

Anonym hat gesagt…

eine interessante Karte...
LG MSBine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, das ist ja mal ganz etwas anderes, sehr interessant und sehr schön mit den mehreren und unterschiedlichen Schichten........der Bär ist ja sowas von goldig und super coloriert! Gefällt mir dein Kärtchen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Seija hat gesagt…

Uiiiiii .. die ist ja süß diese Karte und mit den tollen Tannenbäumchen im Motibpapierlook echt spitze!!!!!!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte sieht toll aus. Die Schichten erkennt man gut. Deine Karte gefällt mir sehr gut!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo deine Gestaltung ist fabelhaft diese Papiere passen sehr gut zusammen. Wunderschön!
Liebe Grüß und schönes Wochenende
Karla

Bianca hat gesagt…

Das ist total entzückend! Du hast die einzelnen Schichten ja sogar mit der Nähmschiene zusammen genäht! Gefällt mir sehr, sehr gut! Liebe Grüße, Bianca