Ich bin dabei

Überraschung

Erstmal wünsch ich euch einen SCHÖÖÖNEN VALENTINSTAG.

Heute bin ich mehr als 1 Mal überrascht worden.

Zuerst kam Post von Susi!!
Seht ihr die Kuverts im Hintergrund?
In jedem sind verschieden Stanzteile drinnen.
Hab geglaubt ich werd verrückt.
Wollte doch nur ein paar "Wörter".
Ganz verliebt bin ich auch in diese kleine Milchtüte.
Danke Susi - du bist ein Schatz.


Dann kam auch noch Post von Swantje!
Mit dem hab ich ja gar nicht gerechnet. *freu*
Die tollen Abdrücke und die supersüsse Karte.
Danke, Du hast mich heute wirklich überrascht.


Und dann wurde ich nochmals überrascht ... von meinem Freund.
Dachte schon der hätte den Valetinstag vergessen.
(Obwohl ich den TV ganz laut aufgedreht hatte
und dort NUR davon geredet wurde. *g*)

Dann kam er später mit einem Kuvert wo eine Einladung für
2 Tage Therme inkl. Hotelaufenthalt drinnen war. *yuhu*

Und weil heute so ein toller Tag war, kann ich Euch schon verraten,
dass es bald auch ne Überraschung für Euch gibt.

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Hi Süsse,
wowi, so viel tolle Post hast bekommen (und meine Post war wohl noch nicht mit dabei... grrr, dachte schon das sie pünktlich ankommt, naja), wünsch dir viel Spass mit allem.
Boa und dein Freund hat dir gleich so ein grosses Geschenk gemacht? das find ich ja klasse!

Liebe Grüsse
Simi

Angelika hat gesagt…

Da dürftest du immer ganz brav gewesen sein!:-) Wunderschöne Sachen!

Liebe Grüße
Angelika

Bengelmama hat gesagt…

Super Post hast du da bekommen und die so eine Post wie du von deinem Freund bekommen hast, habe ich auch bekommen :O))) Wir fahrn schon nächste Woche. Viel Spaß wünsche ich dir

Nadine

Anonym hat gesagt…

ja , klingt wirklich nach einem tollen Tag..schöne Sachen hast Du bekommen.
Alles Liebe, MSBine

Susi hat gesagt…

da haben Dich aber einige Leute ziemlich lieb*grins*. Wünsch Dir viel Spaß mit Deiner ganzen Post die Du bekommen hast. Und vor allem mit dem Geschenk von Deinem Freund. Genieße es.
LG Susi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Na da hat sich der Valentinstag doch gelohnt.... nicht wahr.
Wahnsinn! Therme und Aufenthalt - ein Traum. W ünsch dir jetzt shcon eine schöne Zeit.
Und ganz traumhaft schöne sachen haste da bekommen.
GLG Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, tolle Post hast du bekommen......da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen.

Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Taschi hat gesagt…

Oooh toll! So schöne Geschenke hätte ich auch gerne bekommen ;)
Hab noch einen schönen Valentinstag!
Liebe Grüße, Taschi

Wuzimädi hat gesagt…

Super Post hast du da bekommen, und Therme+Hotel ist ja wohl super zum verwöhnen lassen! Viel Spaß beim verbasteln!
Lg Michi