Ich bin dabei

Hund

Heute hab ich einen kleinen Elzybells Hund für Euch.


Ich liebe das Papier von Basic Grey "max & whiskers"
und ich musste es mal wieder verwenden.
 

Noch schnell für die Take Time for You
und Sir Stampalot Challenge eintragen. *g*

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Oh, wie süß ist die denn. Ganz toll finde ich den genähten Rand. Das Papier ist wirklich total schön!
Sehr gut, gefällt mir ;)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu PokSa,deine Karte ist wieder sehr schön geworden. Klasse!!!

Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

Sally H hat gesagt…

Fabulous card, Poksa! Thanks for joining in the animal antics at Sir Stampalot this month and good luck!

Simi hat gesagt…

oh ja, das ist tolles Papier :) und deine ganze Karte gefällt mir wieder irre gut...

Simi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Umsetzung, eine ganz bezaubernde Karte, gefällt mir richtig gut, eine sehr schöne farbliche Gestaltung!

Einen lieben Gruß von Andrea

pinky hat gesagt…

Very cute image and gorgeous selection of papers. Thanks for playing along at Sir Stampalot this month.
Pinky

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung des Sketches. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

Ana hat gesagt…

dein Hg Papier finde ich auch total schön.
Danke das Du bei Take Time for You mitmachst.
Ich wünsche dir viel Glück.
LG Ana

Clare *Littlebear* hat gesagt…

Great card Poksa. Such a sweet image and gorgeous papers.
Thank you for joining us at Sir Stampalot this month.
Clare x

Francesca hat gesagt…

Such a cute card

Thanks for joining us at Sir stampalot this month and good luck!

Hugs
Francesca

PureGold hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur toll.
Ich weiß nicht warum, sie ist ja fast schlicht.
Aber einfach genial :o)
LG Rebecca

Wuzimädi hat gesagt…

Ui, genau mein Geschmack! Die Farben und auch die Papierserie mag ich total gerne! Und du hast wieder ein wunderbares Kärtchen draus gezaubert!
Lg Michi

Tracy hat gesagt…

Fab Entry, thanks for joining Sir Stampalot’s challenge, Good luck.
Happy crafting
Tracy x

Martinas Welt hat gesagt…

Warum habe ich diese Karte noch gar nicht gesehen?! Die ist ja ur-süß!!! Ist wieder der Elzybells Hund, gell? Nochmals "Danke", dass du mir damals den Tipp gegeben hast...jetzt sollte ich die auch endlich mal "inken" =)
Das papier ist ja auch total schön und so passend! Ganz süße Karte!
Liebe Grüße
Martina