Ich bin dabei

Night Shift Stamping #55

Es ist schon wieder Donnerstag.
Heute startet eine neue Challenge bei Night Shift Stamping.

Bin gespannt was Euch zu dem Thema einfällt:
VÖGEL


Ich muss gestehen, dass ich etwas länger gebraucht hab.
Ein Vogel-Stempelmotiv ist keines in meinem Besitz.
Und so musste ich mir was anderes einfallen lassen.


Hab mich für eine Karte mit Guckloch entschieden.
Und für ein uncoloriertes Motiv!


Es wurde alles in braun abgestempelt und gewischt.
Knöpfchen und Schleife ... fertig.

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden! Ich finde es immer total schön, wenn man Niedlichstempel auch mal uncoloriert benutzt.
LG Dörte

PureGold hat gesagt…

Gefällt mir total gut!!!

Nela hat gesagt…

Das sieht toll aus! Das Guckloch ist ja klasse! Und einen Stempel uncoloriert zu benutzen muss ich mir merken!
LG Nela

Wuzimädi hat gesagt…

Wow, das ist ein Hingucker! Gefällt mir total gut (und nicht nur weil ich ein riesen Vogelfan bin)! Das braun Ton in Ton, und dann dieser Kakadu auf den färbigen Blättern, ich bin begeistert!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Simi hat gesagt…

Wow, das mit dem Guckloch ist klasse und der uncolorierte Stempel wirkt wirklich supi weil du ihn so toll gewischt hast.
Finde die Töne und die Gestaltung wieder irre schön und edel :)

Schönen Tag
Simi

Bianca hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Kärtchen! Toll wie Du improfisiert hast! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total Klasse ist deine Karte geworden, eine sehr schöne Idee mit dem Guckloch, gefällt mir sehr gut. Und genau meine Farben hast du gewählt.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Deine Karte hast Du ganz toll gestaltet!
LG Gisela